Eure Lieblingshundnamen

  • Hi ihr!


    Ich weis nicht ob es so einen Thread schon gibt aber ich hatte irgendwie lust drauf so einen mal zu machen. Also... jeder der sich diesen thread anguckt könnte ja mal Seinen Lieblingshund namen hinschreiben. Weil immer wenn ich mir nen Hund kauf weis ich erstmal nicht wie ich ihn nennen soll. Ob männliche oder weibliche ist egal. Also wenn ihr Lust habt schreibt hier einfach nen paar hin.


    Mein Lieblinshundename ist:
    1. Amy
    2. Mäggi
    und natürlich Felix weil so mein Hund heist. :)

    Doggi :ciao

  • Wenn du noch mehr Namen möchtest, dann schau mal in dem Thread nach, wo die Namen der Tiere drinstehen..
    Ich habe keinen bestimmten Lieblingsnamen, aber ein paar komische Namen: Paisakaita und Ireneus. Wie gefallen sie euch?

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo!


    Hier gibt es schon einen Thread über die Namen eurer Tiere. Dort gehören natürlich auch die Hundis dazu, also ist dieser Thread hier unnötig wird geschlossen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]