Wer will mit mir in eine WG Bitte!!!

  • Hi wäre ich froh wenn einer mit mir in eine WG gehen wörde hat irgenteiner Lust?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich würde erstmal Gerne wissen wieviele Leute mit in deine WG sollen Maximal! Und dann muss ich mich bei mehreren Bewerben! Da ich in eine nicht zu große WG möchte! Und vorallem welche Geschlechter nimmst du auf? Wie viele M und wie viele W?


    Danke schon im Vorraus


    MfG Andre

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Also, wenn du nicht zuviele aufnimmst bin ich dabei, aber ich versteh das nicht wie soll das mit sim online gehen=?

  • hi ich würde mich auch sehr freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte. Mir ist es eigentlich egal wieviele mitmachen. Hauptsache ich habe eine Schlafmöglichkeit.
    Ihr werdet dann sicher ein Geschäft oder ähnliches eröffnen.
    Wenn ich dabei bin schreibt.


    Danke :D

    ReSt

  • Wie viele weis ich nicht weil ich net weis wat mann viel nennen soll bei einigen ist viel 5 Personen bei anderen 100

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • hi ich mein 6 Personen sind ausreichen ( wenn ich zu ihnen gehöre) bei mehr wird es zu voll


    PS: bin in deiner Hompages

    ReSt

  • Ich hätte schon Interesse an deiner WG! wenn du nicht mehr wie 6 leute aufnimmst bin ich dabei! Kannst dich ja mal per ICQ melden! 157998611! Oder per E-mail findest du alles auf meiner HP: www.andre-kaestner.de.vu Wenn du Interesse hast bitte melde dich!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Klar darfst du mit in die WG dann sind wir jetzt schon 3 von 5

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • nein es gibt noch kein TSO.


    gründen wir jetzt ne WG oder wie?


    Hier sind ein paar Daten von mir


    männlich
    14 Jahre
    e-mail: nico-hilberer@web.de
    wohne in Baden-(Würtemberg) Wolfach


    keine ahnung wie ich mich nennen werde
    schreibt halt mal!!!

    ReSt

  • Hi :love


    Ich würd auch gern mitmachen, darf ich ??? :)
    wär voll lieb :seelove


    ach ja , ich bin
    - w
    - 14
    - aus Schwaben


    HEL Frutti

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Dieser Thread wird jetz als Allgemeiner "Suche Leute für WG" Thread verwendet !!

  • Also wenn ihr alle noch mit rein kommt wierd es dann nicht zu groß ? allso es sollten nicht mehr alls 6 dann sag ich mal das die ersten 6 die sich gemäldet haben dürfen.Sorry an die andren aber sonnst wird es zu voll . Aber da es der Suche Thread ist werdet auch ihr in ne WG kommen.

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • @ Lucyvondennoangels wies aussieht bist du die 7 Bewerberin und damit wärst du nicht dabei.
    Aber gib die hoffnung nicht auf, denn SIMSE12 hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.

    hoffe ihr meldet euch alle nochmals.
    Um wichtige Daten für unse WG zu besprechen.

    ReSt

  • Ich würde auch wohl in eure WG gehen bin recht gut in "Die Sims" habe alle Add ons und verdiene OHNE cheats mächtig viel Kohle und bin wie mein Nmae sagt ein echter Partyheld und alle Partymuffel sollen gehen am Rande erwähnt.

    macht´s gut
    Partyheld

  • Hi!!!


    Ich wär auch gern in einer WG...
    ....obwohl ich noch net weiß, ob ich mir TSO zulege. Aber zu 80% schon!


    Ich bin w, 16 und nenne mich wahrscheinlich Kellin.


    Ist das okay?


    :D ;) :D


    Und ein partymuffel bin ich bestimmt net... :D :D *letsfetz* *g*

  • hi wir machen es am besten jetzt so:


    die ersten 6 die sich gemeldet haben sind jetzt ind unserer WG und die anderen können ja eine neue gründen OK?

    ReSt