Wer will mit mir in eine WG Bitte!!!

  • Hallo, ich uche noch mitbewohner für meinen Sim... sie möchte genre nach Amerika oder wenn es geht nach Deutschland und da nach Köln...
    Mein Sim heißt Sindy...
    und wenn man das gepielte Spiel mit ins SimsOnline mit hinein nehmen kann könnt ihr euch drauf einstellen das noch sieben Katzen bei der Party dabei sind...


    also hat jemand intresse? Gothic~Sims machen auch nichts aus... sind auch herzlich willkommen..

  • BITTE BEACHTET DOCH DEN THREAD VON X-W@RRiOR DIE WG'S BETREFFEND!!!


    NOCHMALS: Nutzt die diese beiden, bereits vorhandenen Threads zur WG-Partnersuche, ansonsten könntet Ihr eine Verwarnung wegen Spammings bekommen!!!


    Twenny


    @ arwen


    ich habe dich mit deiner suchanfrage jetzt auch mal wieder hierher verschoben. aber beachte das bitte beim nächsten mal!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • :applaus HI:applaus
    Wollt au mal so nebenher fragen ob mich jemand aufnehmen will/kann .Oder wir gründen ne neue WG
    were cool wen eine(r) oder mehrere Lust haben
    plZ meldet euch
    THX
    Ciao mfg moe:D

    Dumm ist der der dummes tut

  • oh bitte nehm mich bitte ich werde dir sogar jetz 100 mal bitteschreiben bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittevbittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte


    so ich glaub das reicht bye
    Ps:bitte nehm mich
    hbgdl gruß Lilli16

  • Ich würd auch gerne eine WG gründen. Wer hat Lust? Wär cool wenn ihr etwa in meinem Alter werd (18). Der Rest ist egal. Am besten fänd ich so insgesamt 6 personen höchstens. Könnt euch über ICQ oder E-Mail bei mir melden. Würd mich freuen.


    Bye euer


    TiG@cHeN :applaus :applaus

  • hey simmania und lilli 16
    sorry das ich mich erst jetzt melde aba mein email hat paar macken
    kan nix schicken sry
    habet ihr 2 icq
    Ich versuch meine email hinzukriegen
    bis den

    Dumm ist der der dummes tut

  • [GLOWGREEN]Hi leute! Würde gerne eine weiber-WG gründen. Bin 13 Euer alter ist eigentlich egal. Würde gerne eine wg mit so ungefähr vier frauen haben. Bis dann. HEAL[/GLOWGREEN] :love :love

  • Also, ich möchte wie gesagt auch eine WG gründen!
    Angaben zu mir:


    Alter: 12
    Geschlecht: weiblich
    habe: Hauptspiel und alle Add-Ons


    WG:
    max. 7 Leute (1. Bewohner:ich, 2.Bewohner: Mimili,3.: ?) 2 von 7 da, wer möchte mitmachen?
    max. Alter: 12-17
    optisch tolles Haus, Kasseb überfüllt wenn möglich und wer zuerst kommt malt zuerst


    Danke!:p


    Meldet euch schnell!

  • Wer ist denn schon online, oder plant ihr hier nur ?
    Ich war gestern das erste Mal online ;-) und komm vielleicht auch schon ineiner WG unter.
    Würde aber gerne jemanden von euch besuchen ...
    sagt mal bescheid wo man euch finden kann.
    In TSO bin ich Paul Sissle.

  • Hi, ich würde auch gerne in eine TSO WG, ich bin 16 Jahre alt und W, mein SIM wird Jelane heißen. Ich kaufe mir das Spiel zu 100%.
    Wenn einer noch welche für seine WG brauch, dann schick mir doch einfach zu Jelane@fol.de


    Bis dann
    Jelane

  • Hoi ihrs :D


    lars (saeggsch sprechender hase) und ich spielen seit kurzem tso und suchen dringend noch zwei mitspieler! es geht um folgendes:


    um pizzen zu backen (damit kann man verdammt gut geld verdienen) braucht es vier leute mit verschiedenen fähigkeiten, die langsam aufgebaut werden müssen...wir sind zu zweit, also zwei fehlen noch.


    wir haben uns mittlerweile so gut aufbauen können, dass wir euch zu roommates (mitbewohnern) machen können und euch ein eigenes zimmer mit allen nötigen möbeln zur verfügung stellen, die nötig sind um den entsprechenden skill (fähigkeit) auszubauen...das heisst ihr braucht von eurem startkapital nichts wichtiges kaufen, es sei denn ihr wollt luxus *g*


    die beiden wichtigen, uns noch fehlenden skills sind kochen und charisma! also wer lust hat sich darauf zu spezialisieren, der soll sich bei mir melden: twenny@simsforum.de


    ein paar kleine vorraussetzungen gibt es noch: ihr müsstet jetzt bereits die beta version von tso haben (gibt es ja über fileplanet zu laden), ihr müsstet einen sim in der stadt "dan's grove" erstellen bzw. bereits erstellt haben :) . ausserdem wäre es uns ganz lieb, wenn ihr so um die 20 jahre oder älter wärt, was aber nicht unbedingt zwingend notwenig ist, wenn ihr uns in eurer mail überzeugen könnt.


    wer interesse hat, der soll mir schreiben, und ich gebe euch alles wichtige, wo ihr uns findet u.s.w. dann könnt ihr euch unser grundstück angucken und sagen ob es euch gefällt und ihr wirklich einziehen wollt.


    so, das wars erstmal dazu, wie gesagt, infos anfordern bzw. fragen könnt ihr bei mir jederzeit per e-mail stellen!


    ganz liebe grüsse,


    und hoffentlich bis bald in tso :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Nun ich mache jetzt auch eine WG auf. Es können bis zu max. 6 Leutz rein. 2 sind schon drinne, Ich und hexy6. Wer bock hat auf eine WG und noch in keiner ist kann ja an mich schreiben Jelane@fol.de Oder einfach hier in den Thread. HIer paar INfos über mich:


    Ich bin w
    16 Jahre alt und mein SIM wird ebenfalls w sein.
    Hexy6 ist auch w, allerdings 12 Jahre alt.
    Es ist ausserdem nicht nötig ein bestimmtes Alter zu haben und egal ob ihr m oder w seid.


    Ich hoffe man hört/liest voneinander


    Bis dann
    Jelane

  • KLar kannst du mit rein! Das wird sicher cool. Bis jetzt haben wir schonmal 3 die auf jeden Fall reinziehen. Hexy6 , ich und du. :D
    Es gibt da noch zwei die aller wahrscheinlichkeit auch einziehen, aber da ist es noch nicht sicher ob sie es sich kaufen
    (SIMs Online).


    Weißt du schon was du für einen Beruf ausüben wirst?

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin 17 und suche noch jemanden für meine WG. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :-) Ihr könnt mir ja eine mail schreiben wenn ihr interesse habt
    ( SharkCharge@web.de )
    Vielen Dank schonmal und ich freue mich auf eure Antworten...


    Viele Liebe Grüße
    Fallin_Angel:p :seelove