mädchen mit jungennamen...

  • halli hallo!


    hab mal ne blöde frage.. kann man eigentlich im nachhinein noch den namen eines sim ändern? durch irgendeinen cheat oder so?
    war nämlich wieder mal sehr geschickt *g* wollte meine tochter marcella nennen.. hab mich verschrieben und statt "löschen" "enter" gedrückt.. und seitdem heißt SIE .. *trommelwirbel* MARCEL!!! :roftl
    wär toll wenn mir jemand helfen könnte...


    lg

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Ich glaube das kann man mit SimPe ändern... Kenn mich da allerdings nicht so aus.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Mit Merolas Multipainting kannst du nachträglich den Namen ändern.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Das geht auch mit dem Testingcheat, wenn Du Dir jetzt weder SimPE , noch irgendwelche Hacks runterladen möchtest.

    Einfach nach dem Umbenennen vom Sim, den Cheat wieder ausschalten.

    Weitere Möglichkeit zum umbenennen wäre auch noch die gelbe Alarmanlage von DMA

  • da gäbe es noch eine andere möglichkeit!!

    du gibst den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein(aber den kennst du bestimmt schon *g*)
    dann drückst du die SHIFT-Taste und klickst gleichzeitig auf´den gewünschten sim.
    da kommt so ein menü mit verschiedenen optionen, du klickst auf "mehr", dann auf "spawn", und schließlich auf "Tombstone of L and D".
    Dann taucht neben dem Sim ein Grabstein auf.
    Du klickst auf den Grabstein, und da müsste die Funktion "name ändern", mit drin sein, aber auf englisch halt *g*

    so mache ich das zumindest!
    hoffe mein tipp hilft dir weiter ;)

    lg
    fallin angel

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • danke für die raschen antworten!! werds gleich mal ausprobieren!!

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat

    du gibst den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein


    aber aufpassen! Bei daueraktivierung kann der dir das Spiel zerschießen ;)
    einfach am ende "false" statt "true" eingeben und der cheat ist deaktiviert!


    LG Jessi1994

  • ich finde den cheat viel zu gefaerlich...
    frueher habe ich den manchmal benutzt und immer mein spiel zerschossen..
    auch wenn ich den deaktiviert hatte...und manchmal beim spielen vergisst man es schnell den zu deaktivieren///