telfonieren??? *hülfe*

  • :( ich kann meinen derzeitigen lover irgändwie net anrufen!! ich hab schon ziemlich viele in meina telefonliste, kann des sein, dass der nimma drauf gepasst hat?? kamma welche runterschmeißen?? ich muss immer in der stadt rumlatschen und ihn suchen, des is dumm!

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • ist dein "lover" denn ein Stadtbewohner oder ein normaler, weil wenn es ein "Normaler" ist dann kann es sein dass er kein Telefon hat, das kannst du ihm dann hinbauen, wenn es ein stadtbewohner ist kann ich dir auch nicht helfen, tut mir leid!!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hi
    Drück mal die TAB Taste wenn die Namensliste erscheint. Dann tauchen die anderen Namen auch auf und der gesuchte ist dann auch dabei.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Wenn es ein Stadtbewohner hast ist der Nachname auch Stadtbewohner.
    Ich gehe mal davon aus das du das alte Telefonbuch hast, ´wenn du da nämlich zu viele Nummern hast, werden welche rausgelöscht.

    :cool:

  • Jo tab klappt immer! Aber das Nummern gelsöcht werden, davon hab ich noch nie gehört!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]