Anubis´s verrückte Alienbande

  • Ich bin doch einfach zu neugierig und konnte es nicht lassen und hab mir die kostenlose Version runtergeladen.


    Erstmal wusste ich nicht so recht was ich machen sollte mit diesem Wurm, den man da zu Anfang hatte. Nach dem der dann ein paar Augen hatte, nahm es zum Glück ja auch Form an.



    Ich weiß nicht, wie lang ich dann noch rumgebastelt hab, aber irgendwann sah es dann so aus, nach dem ersten Farbanstrich.



    Wie man sieht, hat sich einiges getan und dann hab ich noch weiter mit den Farben probiert. Das sah mir noch ein wenig zu unscheinbar aus und dann sah es kurze Zeit später so aus.



    Die Farbe gefiel dem kleinen Kerl schon besser. Was ich total niedlich finde ist, wenn die Nachwuchs haben.



    Erstmal, dass man das Vieh dann in Miniatur sieht und die freuen sich riesig über die Kleinen.



    Die knuddeln die Kleinen auch öfter.



    Wobei ich mich ja halb krank gelacht hab ist, wo ich den Großen hab tanzen lassen, dass der Kleine sich das von dem abgeguckt hat und fleißig geübt hat.


  • Dann hab ich noch mehr zum Spielen gefunden :D Man kann filmen, fotografieren und Avatare erstellen. Neugierig wie ich war, bin ich auf Avatare gegangen und siehe da, lustige Gif`s von dem Vieh.



    Also mir macht es wahnsinnig viel Spaß:D

  • Lidsi: Das fand ich auch zu knuffig, vor allem wie der hüpft vor Freude. Selbst in meinem Bilderordner hüft es jetzt wegen der Gif´s.



      Tantchen: Mich hat es auch das erste Mal fast vom Stuhl gehauen:lachen, das stimmt das ist dieser "happi hippi Hüpf dings"

  • @ Musical-katjes: So muss es sein. ;) - SPORE Labor bietet etliche Varianten von Monstern. :D - Jedes wird ein Unikat sein. ;)


    @ ~Anubis~: Echt super dein Monster. Wenn die sich knuddeln dann find ich das auch richtig süß. Man kann schon viel Spaß mit SPORE Labor haben, sogar mit der kostenlosen Version. :) - Mach weiter so.

  • Ohh, das ist dir aber richtig gut gelungen! :)
    Die Farbe gefällt mir sehr gut. Hat was gefährliches... hehe..!
    Uh und der kleine daneben ist mal richtig putzig.. <3
    Ganz toll!


    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • Sieht echt schön aus :)
    Vielleicht krieg ich mit etwas Übung auch bald solche guten Kreaturen hin :kopfkratz
    Und der animierte Avatar sieht auch cool aus xD