Zwei Fragen wegen Flagge und Umrandung!!!

  • Also:


    Zu Hause kann man sich ja diese Flaggenstange kaufen!!!!!!!!!
    Kann ich da dann auch ne Flagge dranhöngen?????????????
    In der Altstadt geht das ja!!!!!!!!!!!!!!!Immer dannn,wenn ich mit
    nem Sim da bin!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und:


    In der Nachbarschaft gibt es ja Gemeindschafts-und Wohngrundstücke.Die Wohngrundstücke sind grün umrandet
    und die Gemeindschaftsgrundstücke blau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei mir sind jetzt welche rot umrandet!!!!!!!!!!!!!
    Was ist das denn?????????????Was bedeutet das???????????
    :confused: :confused:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • du passt ja genau auf, auf solche Sachen habe ich noch gar nicht geachtet...
    Was gibt es denn eigentlich für einen Flaggenmast???:confused:
    .....


    [GLOWBLUE]Bye[/GLOWBLUE]


    sorry, das sollte eigentlich in den thread Zwei Fragen wegen Flagge und Umrandung!!! mitrein....


    Kann also wieder geschlossen werden:(


    Kuckuck ;) Schließen braucht man doch nicht gleich, hab Deinen Betrag hier eingefügt.
    Weihnachtsstern-Mila :ciao

  • Ja, würd ich auch ma sagen, *gg* aber is ja ned schlimm vielleicht schiebt dich da ein Mod rein..;)
    Tschöölee!!...:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @lilalaunbär
    Sie meint de Flagen, die an dieser großen Laterne hängen. Ich glaube, zu Hause kann man nichts drannhängen, aber wenn du sie in der Altstadt (oder in Hot Date oder urlaub total) aufstellst, haben sie je nach Örtlichkeit andere Flaggen.
    @ichbuschman
    Du hast doch tgd, oder? Da sind die Grundstücke nur umradet,wen man auf dieses Icon geht, mit dem man die Grundstückskennung ändert (das ist so ein Baustellen-Gerüst)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase