wie sieht denn meine katze aus

  • also ich hab eine katze als ich die gekauft hab sah die ganz normal aus und als ich in der STADT war und wieder nach hause kam hatte meine katze keinen schwanz mehr und einen dicken kopf und war ganz blau!war das bei euch auch schon mal.die sieht immer noch so aus!:confused: :eek:

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • des kann ma sich nich ma vorstellen wie so was ausschauen soll!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *grins* So was gibts? Das ist ja dann wohl ein bug in deinem spiel :p. ich finds witzig, schade, dass du keine bilder reinstellen kanst :(. Egal :D.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • [B]hier da kannste ein screenschooter runterladen!!!den installieren read me lesen und dann kannste alles fotografieren!!!das sit kein bestimmter screenshooter nicht das ihr meint der is nur für midtown madness2