Gesicht ''entstellt''

  • Hallo Zusammen (:
    Also folgende Frage:
    Ich habe jetzt wieder eine Generation neu aufgebaut. Hab' nen neuen Typen gemacht und ihn mit einer aus dem Stammbaum heiraten lassen und ein Kind zeugen lassen... Das Kind ist jetzt schon Kind, und als es zum Kleinkind heran gewachsen war ist mir aufgefallen, dass die Nasenspitze ziemlich weit hoch gesetzt wurde, also das man die Nasenlöcher von vorne sehen kann...
    Jetzt möchte ich wissen, ob sich die Nase noch im Laufe der Zeit (Teenager - Erwachsen) ändert, da ja die Mutter so in etwa eine Nase hat, nurnicht so extrem, dass es nach einer schönen Frauennase aussieht...
    Dann könnte ich mir den Stress sparen und muss auch keine Chirurgischen Eingriffe verwenden, weil die Gene ja nach wie vor gleich sind (Somit auch bei der Frau, bei ihr hab ich soviel ich weiß Chriurgie verwendet, also kann es sein, dass die Nase des Kindes so wird wie vll die Nase der Mutter ausgesehen hatte, nur leider finde ich keine Bilder oder Informationen, wie die Mutter vorher ausgesehen hatte). Mir bleibt nurnoch ihr anderes Kind, bei dem ich aber glaub auch Chirurgie verwendet habe... Die ganze Familie ist wirklich ein Frack (wie mans auch schreibt ;) ) in Sachen Mund und Nase ;) also Danke schon mal im vorraus.

    Gruß Fabi ;)

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Nase im Erwachsenen-Alter normal aussehen wird.
    Ich erstelle oft ersteinmal das Gesicht eines erwachsenen Sims und drücke dann auf Kleinkind, denn wenn dieses Kind dann erwachsen ist, wird es dann ja genau so aussehen wie der erwachsene Sim, den ich zuerst erstellt hab. Und die Kindergesichter, die dabei herauskommen, sehen immer total entstellt aus, mit riesigen Augen, komischer Nase etc. Das gibt sich aber nachher wieder! ;)
    Okay, ich hoffe, man konnte das jetzt so verstehen... :D

  • Okay gut^^
    also vorher ists zum Teenager herangewachsen, sieht immernoch scheiße aus, nur die Nase hat sich verbessert, aber die Gesichtszüge und der Kund sind schlimmer geworden -.- Habs jetzt mal nochmal probiert und nem schöneren Typen erstellt und jetzt ist meine Tuss auch wieder schwanger, mal sehen was daraus wieder kommt -.-

    Und noch was: Ist es eig. Zufall wie die Haarfarben werden? Ich bekomm dauernd nur schwarzhaarige raus oO obwohl auch der Daddy blond ist... Gibts dan' System, oder ist es einfach Zufall welche Haarfarbe von den Eltern vererbt wird?

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Ist eigentlich Zufall welche Haarfarbe von den Eltern vererbt wird.

    Naja dann liegts aber wohl nicht am Mann, dann nützt es auch nichts, wenn Du ihr einen neuen erstellst.

    Wenn Du einen Sim "operierst" vererben sich trotzdem noch seine alten Gesichtszüge, die er vorher hatte. Wäre real ja auch so.

    Lösung: Mit der Simin einfach nicht mehr züchten :D

  • soweit ich weiß ist das bei der vererbung der haarfarben bei den sims in etwa so wie bei den menschen
    das heißt die sims haben anlagen für 2 haarfarben, eine davon wird vom vater, die andere von der mutter vererbt, die dominantere farbe davon kommt dann heraus.
    wenn zum beispiel die mutetr schwarz/schwarz und der vater blond/blond ist, so wird das kind schwarz/blond erben und die dominantere farbe (schwarz) setzt sich durch.


    soweit ich weiß ist das dominazverhältnis der haarfarben bei den sims folgendermaßen
    schwarz>braun>rot>blond


    bei rot und blond bin ich mir unsicher, die könnten auch umgekehrt sein, bzw. gleichwertig.

  • naa toll. Kein Wunder werden alle meine Kinder schwarzhaarig -.- Ich musse immer färben. Danke für eure schnellen Antworten ;)

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Des Risiko geh ich nicht, dass man des Kind nachher nich mal mehr anguckn kann vor Hässlichkeit xD nee, also det neue Kind is jetzt hübsch :D dafür sind die Lippen bissle knutschig xD der einzigste Makel^^

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!