Verkehrsgigant

  • Hi,
    wie findet ihr das Spiel Verkehrsgigant?
    Kennt ihr das?
    Ich finde es einfach super. :love


    Ich hätte da eine Frage!
    Wie mache ich es, dass die Fahrgäste auch mit der S- und Magnetbahn fahren? Meine ist gebaut, und es fahren auch schon Fahrzeuge drauf rum, aber die Leute steigen net ein! :(


    Gruß
    Avril :)

  • Hallo!
    Also ich find das Spiel ganz okay:) bis auf das es bei mir immer mal abstürzt oder hängen bleibt:hae Das passiert meistens wenn ich die Missions spielen will.Hmm,Avril weiss auch nicht woran das liegen könnte:rolleyes: Haste denn Haltestellen gebaut?Habs lang nicht mehr gespielt also kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen:(



    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Es könnte daran liegen, dass du in der Umgebung von den Stationen zu wenige Gebäude hast bzw. andere Linien z.B. Bus diese Strecke abdecken. S-Bahnen bzw. Schwebebahnen empfehlen sich als Ring um die ganze Stadt sonst sind sie eher nicht geeignet und was noch wichtig ist, die Stationen dürfen nicht zu nahe beieinander sein.
    Hoffe die tipps helfen dir. Ich selbst hab das noch nie gespielt die antwort kam von meinem freund/lebenspartner. Aber der findet as spiel auch ganz super *smile*


    Viel Spaß weiterhin,


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallöchen erstmal !


    Äh , ja ich kenne das Spiel , aber finde es erlich gesagt net soooo good , habe es auf einer Demo gespielt von Computer Blid !


    Naja bis denne !


    Kenzo :)

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat