Instrumente mit problemen

  • Ich hab ein Problem mit den Musikinstrumenten und zwar kann ich nicht mehr bestimmen was für eine art Musik meine Sims spielen sollen also wie Rock, Jazz usw. stattedesen steht nur noch "Üben" und "Mitspielen" obwohl gar keiner Musik macht. Dazu kommt noch das kurz nach dem mein Sim angefangen hat zu spielen die Musik abbricht und er dann stumm auf dem Schlagzeug weiterspielt.


    Ich hoff mir kann jemand helfen^^

  • Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja mal aus dem Downloads-Ordner rausnehmen und testen ob es ohne funktioniert.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hast du mit dem boolprop rumgespielt? Spiel gepatcht?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Klingt für mich so, als wäre da ein Instrument noch in Benutzung, obwohl keiner dran sitzt. Das passiert ab und zu... Kannst Du alle Instrumente auf dem Grundstück im Kaufmodus anfassen und z.B. woanders hinstellen, oder kommt bei einem "der Gegenstand ist gerad ein Gebrauch"? Falls das so ist, solltest du das Instrument mit dem moveobjects on Cheat verkaufen... danach moveobjects off stellen, und dann sollte der Sim wieder normal "spielne..." können...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @Didiaaaa: Ich weis jetzt nicht was du mit boolprop meinst aber ich glaube ich hab da nichts dran gemacht aber gepatcht hab ich das spiel noch nicht. Werd ich aber jetzt nachholen, vielicht hilft es ja^^


    @s'Keral: Ich kann alle Instrumente anfassen und auch verkaufen. Ich hab auch mal alle Intrumente die im Haus waren verkauft und dann wieder eins gekauft um zu schauen ob das Problem noch vorhanden ist - leider ist es immernoch da. Das Problem tritt aber auch in allen Haushalten auf in jeder Nachbarstadt.



    [edit] Hab wohl doch schon mal gepatcht weil ich es heist das ich schon die aktuellste Version drauf hab. Wie gesagt das Problem besteht weiterhin leider