HILFE!!! Data3.cab

  • Hallöchen ihr hier im Forum,
    ich bräuchte DRGINGEND eure Hilfe.
    Also....
    ich hatte die ganze Zeit ALLE Teile von "Die Sims" installiert, doch da ich ein Problem hatte, dass ich keinen Herd mehr in der Altstadt hatte, habe ich alles deinstalliert. Als ich aber dann Party ohne Ende installieren wollte hat mein PC so bei 35% gesagt ich solle eine CD einlegen, die die Datei Data3.cab endthällt, nur leider enthällt diese Datei keine CD. :( Meine CDs sind alles Originale, also keine kopien. Bitte helft mir.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Redet ihr hier von der Altstadt in TGD? Ich glaub da gibs gar keinen Herd. Man kann ja dort keine Restaurants bauen.

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Also ehrlich gesagt ist es mit ziemlich schnuppe. Was auch nicht funktioniert hat, war die Reinemachefrau im Urlaub. Die war nicht da. Und wenn man in TGD nur Cafés bauen kann, warum sind da dann Kühlschränke???
    Hatte jemand denn jetzt schon mal das Problem mit Data3.cab?? Wenn ja, wie hat er es behoben???

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Also ich hatte das Problem vor kurzem auch zum ersten Mal (bei der Installation von Party ohne Ende)!
    Hab es dann gelassen, alles deinstalliert und hier im Forum Hilfe gesucht! Guckt doch mal in meinem Beitrag im Technikhelpdesk!
    Der müsste "Installationsprobleme bei HP" oder so ähnlich heißen, warte ich schau mal nach,...Der Beitrag ist auf Seite 3 im Technikhelpdesk und heißt so wie es oben steht!
    Da findest du wirklich eine detallierte Erklärung wie du bei diesem Problem vorgehen musst!


    Sorry, aber ich werd mich jetzt mal erkundigen, wie das mit dem Direktlink zu einem Beitrag funktioniert!!



    Lieben Gruß von Vani77

  • Hey Mila!
    Hab gerade wegen des Links einen Beitrag im Technik Helpdesk eröffnet!
    Kann jeder User so einen Direktlink herstellen oder könnt ihr Moderatoren und Administratoren sowas nur??
    Wenn ja, kannst du es mir bitte kurz erklären??!!


    Viele Grüße, Vani77