Die Harrisons

  • Zitat von LaraCroft


    war letzte woche im park. diesen freitag geh ich auch wieder ^^
    :rollauge


    ^kennt jemand hacky sack (schreibt man das so??) und kann mir vielleicht mal ein paar tipps geben? :tocktock


    Park? Was für ein Park? :misstrau


    @ HackySack


    Tips? Schau dich auf unserem Schulhof um -_- :D Was willst du denn für Tips hören? Du musst das üben ^^ :tocktock Wo spielt'n ihr das immer? *dich mal besuchen kommt* X'D


    Hab der blonden da aus deiner Klasse, mit der du immer zusammen rumstiefelst schöne Grüße ausrichten lassen..Sind die angekommen? U. hat sie dich an meinen Haargummi erinnert? :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • wedernoch ^^
    ich schimpf gleich morgen mal mit ihr schimpfen^^
    du hast sie erkannt? sie hat sich schon mal aufgeregt, das sie dir hallo gesagt hat, und du sie übersehen hast ^^
    ..> ken wunder, so dünn wie sie ist ^^ *achh dieser geile engling humor kommt wieder in mir hoch ^^


    wusstet ihr, das die eselsbrücke für binomische formeln riiiiiiing riiiing ist ^^


    morgen zweite hofpause sind wir sicher wieder an "den bänken" spielen hacky sack ^^
    dann kannste kommen
    -->kommste morgen überhaupt in die schule :kopfkratz?


    wurde sogar schon mal gefragt, o ich mit den schuhen überhaupt speilen könne ^^
    hmm können ist gut :nein die können das auf dem schulhof alle so gut ,..


    bring dir dann morgen den zopfgummi mit^^


    @park
    mauerpark, kennst du den? ^^ und den biesdorfer park ^^ aber mauerpark ist irgendwie besser

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]


  • Mauerpark..Schon mal gehört :D Wo is der? Und was macht ihr da? :tocktock


    Wieso sollte ich morgen nich in die Schule kommen? Hab ich was verpasst? :kopfkratz Sicher komm ich morgen -_- Soweit ich informiert bin, bekommen wir morgen unsere LK-Bio-Klausuren wieder..Und PW evtl. auch :hua


    Wieso seid ihr nur in der 2. Hofpause da? :D


    Wie heißt denn "die", die ich heut angesprochen hab? ^___^


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ach quatsch in der ersten sind wir auch da.. meinte eigentlich nach der zwieten stunde ^^


    die = lindi ^--^


    hmm was machen wir da.. rumsitzen, unterhalten, hacky sack --_-- spiele usw.^^


    mauerpark ist eberswalderstraße, wenn dir das was sagt .. müsste so pankow sein
    solange es nicht in kreuzberg ist, is mir das ziemlich egal, wo wir hingehen ^^


    kann hier jemand zufällig türkisch, oder kennt jemanden, der türkisch kann? ^^
    was heißt:
    Kendime Yenir Bir Ben Lazim ?? ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    kann hier jemand zufällig türkisch, oder kennt jemanden, der türkisch kann? ^^
    was heißt:
    Kendime Yenir Bir Ben Lazim ?? ^^


    Wenn du mir den Kontext erklärst, kann ich dir evlt. helfen ;) Hab mal n bissl türkisch gelernt :D


    Joa, erzähl mal..Von wem is das? Woher? Warum? :D Is das ne Frage? Und is das "i" bei "lazim" zufällig ohne i-Punkt?


    LG;
    Broili


    EDIT:


    Meine bisherigen Erkenntnisse:


    "kendine" = selbst, zu sich selbst
    "bir" = ein,eine
    "ben" = ich, meine,meiner...
    "lazim" = müsste "nötig" o. "notwendig" sein..


    Frage ist also noch "Yenir"..Und der Sinn des Satzes :D Aber ich überleg noch ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • die schlaue ani wieder ;)


    da sist aus einem liedtext ^^
    das lied heißt so.. weiß also nicht genau, ob ein i-punkt da hin kommt oder nicht ..


    na, zopfgummi schon ausprobiert ;) :tocktock

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    die schlaue ani wieder


    da sist aus einem liedtext ^^
    das lied heißt so.. weiß also nicht genau, ob ein i-punkt da hin kommt oder nicht ..


    na, zopfgummi schon ausprobiert


    Nee, hab ich noch nich ausprobiert, ziert noch mein Handgelenk :D


    Weißt du, ob morgen Unterricht is während des Abi-Streichs? Soweit ich gehört hab,ja. Also die machen dis für sich alleine. Toll. Sonst wars immer so, dass die 12. auch mit rumduseln durften u. nu brechen die die Tradition :misstrau


    Nochmal zu deinem Lied da..Hab nochmal überlegt, also "yenir" so als Wort gibt es nicht, zumindest nich in meinem Wörterbuch. Kann also gut irgendeine gebeugte Form eines Verbes sein..Diese Verben könnten dem Stamm nach "yenilemek" (erneuern), "yenilenmek" (erneuert werden), "yenilmek" (gegessen werden, essbar sein) oder "yenilmek" [ja,das selbe wie eben, nur andere Bedeutung: besiegt werden]


    Daraus würde ich schließen, dass der Titel irgendwie was mit "Ich muss mich selbst besiegen" etc. bedeuten muss :D :roftl Die türkische Grammatik is so kompliziert :tocktock Von wem is das Lied? Tarkan? :D Schau einfach mal auf Lyrik-Seiten nach Übersetzungen ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich habe einen fehler gemacht *von allein in die ecke geh und sich schäm*


    das heißt nicht yenir sondern Yeni^^
    abistreich war ja heute nicht toll^^


    wir haben von grinsekatze schleckpulver bekommen ;) (geiles wort, ich weiß)^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    ich habe einen fehler gemacht *von allein in die ecke geh und sich schäm*


    das heißt nicht yenir sondern Yeni^^
    abistreich war ja heute nicht toll^^


    wir haben von grinsekatze schleckpulver bekommen ;) (geiles wort, ich weiß)^^


    Yeni heißt "neu" oder "frisch"..Also reim dir jetzt was zusammen :D


    Joa,war lustig Oo Wir sollten im LK grad unsere Präsentation machen u. da wurde grade Frau Kurda entführt :D *lol* Passte ja ^^ Joa, dann war ich unten, wie du gesehen hast..U. als wir wieder oben waren, kam die Ansage, dass Schule vorbei sei..Jup.Werd mir jetzt noch die Fotos anschauen..


    Morgen hab ich Exkursion u. absolut keine Lust :rolleyes Mist.


    Lg,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • morgen (freitag)
    ist einweihung der siebenten :hehe


    reim du mir das zusammen, ich schaff das nich ^^


    die schlaue ani muss mir mal was auf türkisch erzählen, wenn wir uns mal treffen^^
    -->komm mal wieder zu msn muss der mal wieder was erzählen (norman kalle und ko^^)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    morgen (freitag)
    ist einweihung der siebenten :hehe


    reim du mir das zusammen, ich schaff das nich ^^


    die schlaue ani muss mir mal was auf türkisch erzählen, wenn wir uns mal treffen^^
    -->komm mal wieder zu msn muss der mal wieder was erzählen (norman kalle und ko^^)


    Joa, von der Einweihung weiß ich schon ;) Weißt du auch, wann genau die is? :misstrau


    Ich kann jetzt nich reimen :roftl Öh, Norman? :love Was is mit dem? *neugier* Bin on,aber du nich :p


    Hab ich heut was verpasst i.d. Schule? Hatte doch heute tolle Exkursion inne Kiesgrube u. in den Mischwald. Überall Tiere :hua Und laufend bin ich durch Spinnennetze gelatscht Oo Überall hat's gejuckt etc..Dann musste ich anschließend noch zu meiner Schulung zwecks Wahlhelfer (arbeite im Kontaktzentrum) u. dann erst nach Hause, ab inne Wanne u. nur hier :D


    Öhm, ja.. Bis denn ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Sodele, Ferien hab.. naja.. irgendwie werden die Ferien doof.. darf die ganze Zeit lernen.. Haben heute in Mathe 5 ganze Abschlussprüfungen bekommn und in Physik 8, die wir über die Ferien machen sollten.. *argh*
    Habt ihr och Ferien? Und wie lange?


    Lara: hab nun doch wieda ne andere Sig ^^ Bissu mal wieda on??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hoppel
    :kopfstrei
    wer ist schon wieder simon?



    Ani
    schick mir das foto, auf dem erna und ich drauf bin^^ loooos
    ich bin schon ganz hibbelig, und das foto auf dem sie alleine drauf ist bitte auch :anbet


    hast du engling gefragt, ob du sie ablichten darfst, ode rhabt ihr das heimlich gemacht?


    dein simönchen sah heute gut aus :up

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Habt ihr och Ferien? Und wie lange?


    Ferien? Nicht das ich wüsste. :D
    Die Pfingstferien wurden bei uns schon seit ner Ewigkeit abgeschafft.


    Hab jetzt sowieso nur noch 15 Schultage. Nächste Woche 4 Schultage (wg. Pfingsten); darauffolgende Woche 3 Schultage (wg. Fronleichnam + bewegl. Ferientag); darauffolgende Woche 5 Schultage; daurauffolgende Woche 3 Schultage (wg. Zeugnisvergabe, Abschlussstreich).

  • Zitat von Alf

    Ferien? Nicht das ich wüsste. :D
    Die Pfingstferien wurden bei uns schon seit ner Ewigkeit abgeschafft.


    Hab jetzt sowieso nur noch 15 Schultage. Nächste Woche 4 Schultage (wg. Pfingsten); darauffolgende Woche 3 Schultage (wg. Fronleichnam + bewegl. Ferientag); darauffolgende Woche 5 Schultage; daurauffolgende Woche 3 Schultage (wg. Zeugnisvergabe, Abschlussstreich).


    Hm :kopfkratz


    Sind da bei euch keine mündlichen Prüfungen? :misstrau Hab nur noch 6 Schultage. Nächsten Dienstag und die Woche darauf komplett. Nächste Woche Mi, Do u. Fr is Abi. Joa :D *freu* Dann Kursfahrt Italien nach der Schulwoche, dann Beach-Turnier u. anschließend den Mittwoch Zeugnisse ^^


    @ Lara


    Is schon unterwegs :D Toll,wa? Da schreibt die Frau da draußen n Test, ich glaub das nich :nein


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Alf: Wann schreibste denn Abschluss? Oô Hast mir zwar glaub schonmal alles verzählt, aber weiß ich nimma.. *lol*


    @Laraaa: Der Simon = der Pepe aus der AK04.. aber er heißt eben in echt Simon.. und ist ziemlich geil.. *lölzz* Oda nit?? ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab auch keine Ferien x_x


    Alf, wenn du frei hast kommste nach Köln, ne *erinner*


    Meine Mutter hat mir heute 100 Rohlinge mitgebracht *___*
    Jetzt bin ich erstmal am brennen.... die letzte 50er Spindel hat sage und schreibe eine Woche gehalten.


    Und ich hab nen Hörschaden.
    Seit Mittwoch, höre nur noch ganz leise und hab ein extrem lautes und grelles Piepen innen Ohren.
    Sehr unangenehm.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Was hast denn gemacht, das de nen Hörschaden hast?


    Was machts ihr am Weekend?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Was hast denn gemacht, das de nen Hörschaden hast?


    Ja... japanische Band war hier, und da muss ich ja natürlich hin und inner ersen Reihe stehn.
    Und da diese Band nunmal sehr laut ist.... haben wir alle nach dem Konzert nix mehr gehört.
    Mir egal, war trotzdem geil. *kein anderes Wort dafür findet*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • asoo..
    weil bei uns hatte mal eine nen Hörschaden, weil unser toller Chemie-Lehrer ne Knallgasprobe gemacht hat und zu uns gesagt hat, hört genau hin, sonst hört ihr nix.. aber er selbst hatte ohrenstöpsel drinne.. tztztzz..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]