Kann keine Skins ins Spiel geben!

  • Hallo Leute!
    Ich brauche dringend Hilfe!
    Mir geht es wie dieser kleine Kerl :angry . Erst freue ich mich, dass ich Skins, Gegenstände usw. runtergeladen habe und dann kann ich sie nicht in "Sims" einbauen (irgendeine Fehlermeldung) und dann bin ich ziemlich sauer!
    Mache ich irgendetwas falsch??? Bitte sagt mir, wie ich Skins usw. in das Spiel einbauen kann!
    (und bitte gut verständlich, da ich mich mit dem PC nicht so auskenne)
    Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!!!
    Tschüss!

  • Was hast du denn gemacht, dass da eine Fehlermeldung kam?? :confused:


    Also, eigentlich musst du Skins nur nach /GameData/Skins entpacken (mit WinZip) und Objekte nach /Die Sims/Downloads oder /GameData/Objects oder /GameData/UserObjects.......

  • Hi,


    es wäre ganz nützlich, wenn du mal schreiben würdest, welche Fehlermeldung du erhälst. Vielleicht kann dir dann geholfen werden :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Es gibt ein Tutoral auf meiner HP darüber. Wenn du alles so gemacht hast und noch immer der Fehler auftritt, dann gib die Fehlermeldung bekannt, wie Anja bereits schrieb.

  • Leute!
    Was heißt den ENTPACKEN?
    Auf welches Programm muss ich denn da draufgehen???
    Bitte erklärt es richtig verständlich!

  • Entpacken heißt dekomprimieren, auch wenn es dadurch nicht verständlicher wird:D . Im Klartext: Die in der .zip Datei zusammengepackten Dateien müssen entpackt werden. Das hierfür beliebteste Programm ist WinZip. Du kannst dir auf www.winzip.de eine kostenlose Testversion runterladen.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • wie wäre es mit winwar ?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P