Familie Importieren: nur Nachbarschaft 1?

  • Ich wollte mir gerade in meine Nachbarschaft 2 einige Familien aus dem Internet importieren. Ich mußte aber feststellen, daß es den Ordner "Import" nur in der Nachbarschaft 1 gibt! Bei allen anderen gibt´s nur Export.


    Ich wollte das Spiel austricksen, und kopierte mir die Ordner der Nachbarschaft 1 in die Nachbarschaft 2, ich dachte, daß es dann funktionieren MUSS. Ist aber nicht so! Der Import Button im Spiel ist zwar da, aber nicht nutzbar.


    Ist es denn gar nicht möglich, Familien in andere Nachbarschaften zu importieren? Oder gibt es doch eine Möglichkeit?

  • Also bei mir klappt das immer gut.
    Du musst einfach das Haus MIT der Familie in den Import ordner packen. In userdata "0"


    Dann im Spiel kannst du dir aussuchen wo du das Haus plazieren willst einfach die Nachbarschaft auswählen und dann auf Import button klicken!
    Bei mir geht das jeden falls so :)
    Aber ich glaube das geht nur wenn eine Familie mit in dem Haus ist. Ist zumindest auch bei mir so ;)
    Ich glaube nämlich wenn das Nur das haus is das du es gleich in die passende UserData datei entpacken musst!


    Ich hoffe ich konnt helfen!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • ich habe auch keine probleme mit den Häusern.
    Wer weiß...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]