Die Simpsons

  • Ich glaube,dass die Serie nicht weitergeführt wird, wenn es der Homersprecher nicht mehr macht,denn an einen euen Homer wird sich wohl niemand gewöhnen.


    Wieso sollten sie die Serie einstellen, bloß weil der deutsche Sprecher aufhört? Auch bei Marge haben sie einen Wechsel des Sprechers und es scheint zu klappen. Ich persönlich finde die neue Marge zwar schrecklich aber vor allem, weil ich die Stimmen im Original gewohnt bin.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Nein es ist der amerikanische Sprecher,der ans Aufhören denkt und ich frage mich,ob sich die Amerikaner an einen anderen Sprecher gewöhnen werden.

  • Vielleicht hast du doch recht und ich irre mich,hat mich jetzt stutzig gemacht.Ich dachte Norbert Gastell ist die amerikanische Stimme.

  • Nein,laut IMDb.com spricht im Original Dan Castellaneta den Homer. Allerdings ist das nur einer seiner Charaktere. Er spricht auch noch Grampa Simpson, Barny Gumble, Groundskeeper Willie, Krusty den Clown, Major Quimby, Sideshow Mel und den Maulwurf. Von daher ist klar, dass es einen tiefen Einschnitt bedeuten würde, wenn einer der Synchronsprecher aufhört.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Wasdenn so viele spricht der,ja sag mal kann der seine Stimme so gut variieren oder hören sich da viele ähnlich an.Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Hast du schon mal eine originalenglische Fassung gesehen,wie sich das anhört?

  • Wasdenn so viele spricht der,ja sag mal kann der seine Stimme so gut variieren oder hören sich da viele ähnlich an.Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Hast du schon mal eine originalenglische Fassung gesehen,wie sich das anhört?



    Ich schau mir die Simpsons eigentlich nur noch auf englisch an. Und das hört man eigentlich nicht raus.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]