Die Simpsons

  • naja die serie im allgemeinen soll ja nicht wirklich zum lachen sein sondern soll eine normale familie darstellen welche genau die probleme hat wie sie auch im waren leben eines menschen darstellen soll/kann. selbst bei uns kann etwas passieren worüber wir uns aufregen und aber zum schluss diese doch zum totlachen ist.


    ich fand die folgen schon nicht schlecht.

  • Ach menno :/ Ich krieg hier kein ProSieben, kann also die neue Staffel nicht schauen. Lasse sie mir aber aufnehmen und zuschicken, besser als nichts.
    Werde hier mal lieber nicht weiterlesen (; aber Terrorwavers Beitrag klingt ja nicht gerade positiv :/


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • naja die serie im allgemeinen soll ja nicht wirklich zum lachen sein sondern soll eine normale familie darstellen welche genau die probleme hat wie sie auch im waren leben eines menschen darstellen soll/kann. selbst bei uns kann etwas passieren worüber wir uns aufregen und aber zum schluss diese doch zum totlachen ist.


    Nein, eigentlich nicht.
    Die Simpsons beinhalten viele satirische Elemente, die das amerikanische Leben, die Politic, etc. auf'n Korn nehmen. Zum Lachen soll's aber natürlich trotzdem sein. Und das eigentlich in erster Linie.
    Und die neuen Folgen entsprechen dem, was du sagst, nun überhaupt nicht. Normale Familie, klar, einmal Opernsänger und zurück :misstrau.

  • Ich hab mir ganz ehrlich auch mehr erhofft gehabt. Die erste Folge vom Montag hat ich schon auf Englisch gesehen und wusste schon dass die nix war.
    Am lustigsten fand ich immernoch den Vorspann.
    Und irgendwie werden die Witze die auf Homer's "Dummheit" basieren immer weniger. Mal gespannt auf nächste Woche .-.

  • Hm ich fand es waren zuviele Vorgeplante Lacher. Allein schon das marge aussteigt und ins fenster ZUM ESSEN!!!! viel geiler wäre es ja so:
    Homer sagt er will da essen Kamera auf marge sie redet Kamera zu homer -> niemand fährt den wagen -> Homer quätscht sich durchs kleine kellerfenster :D


    sorum wäre es 100x besser gewesen ^^...



    Ist euch übrigens schon eimal aufgefallen das Marge höchstwahrscheinlich ein verhältnis mit Lenny hat? ^^

  • Liefen ja bis jetzt 6 'neue' Folgen. Wobei Jazzy and the pussycats nicht neu war oO. Das einzig Lustige in dieser Folge fand ich Bart's Vorstellung vom Drumset mit den Homers drauf :D
    Ansonsten war der Rest wieder nicht so meins, vorallem die Folge mit dem Bankräuber. Irgendwie... langweilig.

  • Das mit dem Bankräuber kam mir auch irgendwie bekannt vor.Gabs da nicht früher schon mal so eine Folge, wo Marche jemand im Gefängnis kennenlernte?

  • Gabs da nicht früher schon mal so eine Folge, wo Marche jemand im Gefängnis kennenlernte?


    Marge hat mal im Gefängnis Kunstunterricht gegeben. Und da hat ihr einer ihrer Schüler gefallen.


    Ich fand die letzte Folge bis jetzt klasse.
    Fast erstickt am Lachen bin ich, als einer der Blue Man Group den Ball in den Mund bekommen hat und er dann mehrere Bälle ausgespuckt hat und gelb wurde :D.

  • Das mit der Blue man group war schon alt :D die bankräuber Folge war nicht sehr gut vorallem " Ihh er hat gkubschige augen!..." wie sie darauf rumgeritten sind..
    Jazzy and the pussycats ist meine Simspons Lieblingsfolge! xD alleine schon White Stripes und das Drum kit und Lisa mir ihrer Haustier crew!!! xD es kommt immer nur eine neue Folge anscheinend Montags ^^

  • Ich ertrag die Stimme von der Anke Engelke nicht, die von Elisabeth Volkmann war viel besser. Ich weiss Anke versucht die Oirginalsprecherin möglichst authenthisch nachzuahmen, aber die gefälllt mir eben auch nicht, zu krächzend.
    Nur die erste Folge am Montag abend um 20.15 Uhr ist neu!

  • oh mann..ich hab leider nur sehr wenie neue folgen gesehn...
    aber allein vom lesen muss ich schon lachen xDDDD
    "ihh erhat glubshaugen xDDDDD"
    nein das is echt herrlich!!!!


    also ich finde man gewöhnt sich an dei stimme...
    sie hat sich auch schon gebessert glaub ich xD


    "ihh er hat glaubschaugen"
    *ROFL*
    das is sooooog eil!!!

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • Naja, mit Anke Engelke müssen wir halt vorlieb nehmen, geht leider nicht anderster.
    Und die Stimme von Tingeltangel-Bob war ja mal grauenhaft.


    Aber bin ich die Einzige hier, die die neuen Folgen nicht so gut (wie die davor) findet? Irgendwie... die Ideen fand ich jetzt nicht besonders aufregend. Ich erinner mich nur an die von letzter Woche... Marge macht ein Fitnessstudio auf. Auf so Ideen sind die Macher zuvor noch nie gekommen oO

  • Zitat


    Aber bin ich die Einzige hier, die die neuen Folgen nicht so gut (wie die davor) findet? Irgendwie... die Ideen fand ich jetzt nicht besonders aufregend. Ich erinner mich nur an die von letzter Woche... Marge macht ein Fitnessstudio auf. Auf so Ideen sind die Macher zuvor noch nie gekommen oO


    Ähm ich kann die neue staffel überhaupt nicht leiden.
    Die Stimme von Tingeltangel Bob war verhunzt und dann noch der Witz dadrinne von wegen "Die stimme kenn ich doch" ich dachte wow mal wieder ein alter Charakter den sie wieder ausgebuddelt haben aber ich hätte nicht Tingeltangel Bob erwartet.
    Das traurige ist Homers Synchronsprecher Norbert Gastell ist 79 Jahre alt.. und an eine neue Homer-Stimme werde ich mich niemals gewöhnen können :(


    naja
    MFG
    Euer Jan~

  • Ich glaube,dass die Serie nicht weitergeführt wird, wenn es der Homersprecher nicht mehr macht,denn an einen euen Homer wird sich wohl niemand gewöhnen.Ich habe die Folgen am Montag gesehen, die eine wo sich Homer nicht mehr erinnern konnte,warum er keine Familie mehr hat und Marge am Ende nur seine Geburtagsparty plante,war ganz nett,aber ich weiss jetzt nicht,ob das die neue war?In der anderen wurde Homer Eisverkäufer und Marge fing an aus den Eisstäbchen Menschen aus der Stadt nachzubauen,einfach cool die Szene wo Homer alle Figuren mit dem Auto zerschräddert um rechtzeitig anzukommmen zu Marges grosser Präsentation.

  • na sicher wirds dann nich weiter gemacht das lassen sie sich nicht entgehen auch wenn die Einschaltquoten sinken werden.
    Everyday 1 Picture for 39 Years
    war die gilste szene in der Folge oO
    total Genial ^^ Homer dann nurnoch am ab"saufen" :D