Die Simpsons

  • *lol* Obwohl ich die Folge garantiert schon 3 mal gesehen hab - sie ist immer noch witzig :)

  • Ich hab sie auch bestimmt schon mehr als 3 Mal gesehen. ABer ich muss immer noch so lachen. Marge mit ihrem LongIslandDrink "Da mus ich unbedingt mal hin...wenn es da nur in echt gäbe":D


    Oder Maggie, bei Patty und Selma!!! :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich schau fast täglich die Folgen, obwohl es nur Wiederholungen sind. Die Comics hab ich mal gelesen, bis ich sie mir allein kaufen musste, ab da waren sie mir zu teuer.
    Ich finde sowieso das Matt Groening seine Artikel zu dieser gelben Familie zu teuer macht.
    Oder wie seht Ihr das?
    Meine Lieblingsfiguren sind Bart, Homer Und Mr. Burns.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Ja das zeugs ist sowas von teuer!
    Aber das ist ja bei den meisten Sachen so...ich finds nur echt schade.


    Ich mag bart auch ganz besonders gern. Vor allem seine verrückten Ideen (sieht man ja an meiner Sig:D)

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Morgen kommt meine Lieblingsfolge! (ok, eine meiner Lieblingsfolgen:D) Ich hab sie erst einml lgesehen und nicht aufgenommen...das hab ich ewig bereut:D aber wie gesagt, morgen kommt sie wieder, und zwar: "Die Sippe auf Safari"


    Die Folge heute (Lisa knackt den Rowdycode) ist auch ganz passabel, eigentlich mehr als das, ich glaub die war ziemlich gut.
    Hoffentlich ist das die morgen auch und ich hab sie nicht nur noch so gut in Erinnerung :D
    Aber morgen werden die meisten eh keien zeit zum Schauen haben...ich kann sie auch bloß aufnehmen:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich liebe die Simpson!!!! Ich glaub die sind sogar schon Kult, ich kenne zumindest niemanden der die nicht mag! Nur irgendwie schade, das die Kinder nie erwachsen werden!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • @all
    Also ich mag die Simpsons. Seh sie mir immer wenn ich Zeit hab auf Pro 7 an und Sabrina... Am Liebsten mag ich Lisa, sie ist so gebildet... Es gab mal ein paar Folgen mit Lisa die waren absolut genial z.B. Lisa als Präsidentin. Homer mag ich net so, der ist manchmal so blöd, dass es schon nicht mehr komisch ist. Bart ist auch toll, auch wenn er nur Blödsinn macht. Eine Folge von ihm gefiel mir ganz besonders z.B. wo er von Mr. Burns adoptiert werden sollte.
    Ich finde bei die Simpsons kann man sich vom Alltagsstress erholen und mal wieder lachen, auch wenn man noch so angespannt ist. Simpsons sind einfach Kult.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Genau, Simpsons ist Kult!!!!!!!!!!!!!!!!


    Homer find ich manchmal auhc soooo dumm dass ich nicht mehr lachen kann. Kommt auhc imemr drauf an wie ich grad drauf bin:D Aber bei manchen Sachen von ihm lieg ich auf dem Boden vor lachen:D


    So, jetzt muss ich aber schauen, 18.55Uhr!!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Jaaaa...


    also Homer kann mir gar ned dumm genug sein :D Das is ja echt schon krank - abba lustig ! :D Also mein Lieblings is absolut Homer. :)

  • Was mir an ihm besonders gefällt ist sein Art wie er mit ned umspringt. Hast du die Folge heute gesehen? Wo er mit Flanders zusammen im Auto fährt und er über iregndwas drüebr fährt und meint: Hoffentlich wars Flanders!:D:D:D:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *zustimm* Die Simpsons sind einfach kult! :)


    Und die Folge, die du erwähnt hast, hab ich gesehen.


    Flanders: Ich glaub, wir haben etwas überfahren.
    Homer: Hoffentlich war's Flanders. Hähähä. :D - einfach genial!


    Oder später, wo sie in den Salzsilo fahren:


    Irgendjemand: Was war das?
    Lisa: Klang so, als wär' ein Silo umgefallen! :D - das hört man ja jeden Tag und man weiss genau, wie es tönt, wenn ein Silo umfällt. *rofl*


    Am wenigsten mag ich diesen Professor Frink oder wie der heisst - vielleicht liegt's an der Synchro, ist ja oft noch so, dass es im original besser klingt. Am besten mag ich Homer und Lisa. Und wer mir auch immer gefällt, ist dieser Gill, der sich in einer hoffnungslosen Finanzlage befindet. "Hey, die Typen klauen meinen Ballon! Ich wohn doch darin!"


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja, er muss immer herhalten! Entweder als erfolgloser Autoverkäufer dem im letzten Moment die Kundschaft, also auch die Provision weggeschnappt wird oder als Makler, wo Marge seine 3. Wand bekommt:D Kennst du diese Folgen?:D


    Professor Frink find ich ganz witzig. Aber wen ich langweilig find ist Apu. Den kann ich irgendwie voll nicht leiden und den find ich auch nicht witzig oder so.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo: Ja, ich kenne diese Folgen! Das mit der Wand ist echt genial. :D Er so "Hey! Die hab ich von zu Hause mitgenommen! Die gehört mir!" :D Apu? Hmmm... Der kommt irgendwie einfach zu wenig vor, so dass ich ihn hassen/mögen könnte.


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Naja, einige Folgen sind nur über ihn, wie da wo er heiratet oder sieben Kinder bekommt, oder seiner Frau zum Beispiel diese Valentinsgeschenke machen muss. Diese Folgen finde ich -für Simpsonsverhältnisse :D zum:kotz


    Kennst du die Folge "Hinter den Lachern"? Die ist absolut genial!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo: Der Titel sagt mir im Moment nichts, ich werde mich aber im Verlaufe des Abends noch auf der Seite http://springfield-shopper.de/ danach erkundigen...


    Und wegen Apu, da hast du eigentlich Recht, der hat ja einige Episoden, die nur ihm gewidmet sind, eben z.B. die mit den Valentinsgeschenken, mit den Kindern oder dort, wo er so 'ne Art Butler bei den Simpsons ist... Die finde ich aber gar nicht sooo schlecht. :)


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Die Seite ist gut, schau da nur:D
    Ich hab da aber mal was seltsames festgestellt. Da gibts doch immer die TopTen und die WOrst Ten. Die ganzen Folgen die ich mochte, waren bei den Worst ten und alle die ich ******* fand bei den TopTen...:D naja, inzwischen haben sich die listen ja wieder geändert:D


    kennst du die Folge wo sie in Washington sind?
    Meine Lieblingsfolge, Bart geht da voll ab:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • meine lieblingsfigur ist das "nein" das Homer immer sagt. *g* Nee, ich mag am liebsten Lisa und Homer.
    Oder Wenn Homer und Ned sich unterhalten... so wie in der einen Folge wo das Silo umgekippt ist: "Das ist nur fair, mein Auto, dein Dach." - "Aber es ist MEIN AUto!" - "Jaja" Zum BRÜLLÄÄÄÄN!!!!


    Simpson RULEZZ!!! :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Genau! Dieser Dialog ist voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber cool sind auch immer die Unterhaltungen zwischen Burns uns Smithers:
    Als Burns seine Aktienkurse anschaut:
    -Was, 1929, ein Börsenkrach? Smithers, warum haben sie mir das nicht erzählt?
    -Sir, da war ich noch gar nicht geboren!
    -Immer diese Ausreden!


    :D:D:D:D:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hi! also ich find die simpsons auch total gut!!! Aber ich hab mal eine frage: in dieser "vorschau" sind marge und maggie ja im Supermarkt und maggie wird "gescannt". Was erscheint dann auf dem Display??? Es kam mal eine folge wo sie das erzählt haben, aber die habe ich dummerweise verpasst :( hat sie einer von euch gesehen?

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!