Die Simpsons

  • Warst du überhaupt schonmal im Thread?:D


    Schaust du auch jeden Tag Simpsons und Futurama?


    Wenn ja überleg ich mir mal ein paar Fragen für dich, nur im Moment hab ich keine zeit, meine andere Religion fordert meine Aufmerksamkeit:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Du hast das Hirn von Homer Simpsons? Umso besser!:D


    WIe gesagt, Frage kommen später, aber wenn du ein treuer Simpsonsschauer bist darfst du mitmachen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hehehe, oder so: Link1 , Link2 , Link3 , and last but not least Link4


    ähm, was mir grade wieder eingefallen ist: Weis jemand, wo es die Simpsons-Shorts in der Engl. Fassung gibt. Wo es die deutschen gibt ist mir klar, aber das Original ?!?

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Darf ich auf verschidene Seiten aufmerksam machen?
    Da wäre mein Liebingsforum (neben dem hier :D) www.maggied.de
    Dann kommt www.newspringfield.de
    Das wären die beiden größten deutschen Foren über die Simpsons. Da gibts ja noch www.springfield-shopper.de und www.simpsons-heaven.de (für die ich übrigens ehrenamtlcih arbeite).
    Sorry, wenn diese Seiten schon hier standen, aber ich hab keine Lust den ganzen Beitrag durchzulesen :)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Die Links standen noch nicht im Thread weil sie eigentlich jeder Simpsonfan kennt...



    Die Bilder sind übrigens super!!!


    Wie fandet ihr die Folge heute, mit dem Kabelfernsehen?
    Die Tolkianer haben heute wieder mal viel gelernt, erstens: Ihr sollt nicht stehlen! und zweitens: in der Hölle ist es ganz lustig :D



    So, jetzt noch die Prüfung für Mathias:D


    - Welchen Job hat Amy bei Planet Express?


    - Wer ist Maggies Erzfeind?


    - In welchem Sektor arbeitet Homer?


    So, viel Glück bei diesen außerordentlich schwierigen Fragen:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ich schau mir die Folgen der 2. Staffen zur Zeit nicht an! das lohnt sich für mich nicht :D aber die Folge ist trotzdem cool! Flanders will den "Bastel-Kanal" :zahnlos :roftl

  • Also ich find die Simpsons super cool - guck jede Folge und freu mich waaaaaaaaahnsinnig auf die neue Staffel!


    Futurama hab immer gern geguckt, aber seit der neuen Staffel find ich es nämlich nicht mehr so toll!


    Ich hab mal ne Frage:


    Wieviele Folgen bzw. Staffeln gibt es eigentlich schon von den Simpsons?


    Ich hab mal angefangen zu zählen, hab aber nach der 6 Wiederholung aufgehört weil ich völlig durcheinander kam!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • - Also Amy ist Studentin von Prof. Farnsworth und Mitarbeiterin von Fry, Bender und co bei Planet Express.


    - Das Baby mit der einen Augenbraue (= Gerald glaub ich, oder Gerold)


    - Homer arbeitet im Atomkraftwerk von Mister B. als Sicherheitsinspektor im Sektor irgendwas :)



    Herr, ich hoffe die antworten sind richtig und ich bin der Vereinigung würdig *lol*

  • Ääähhm, die Angaben sind recht vage. Die 2 Antwort ist richtig, aber die anderen beiden :hmm , naja sind recht ungenau.....das muss dann wohl ertmal unser Oberguru entscheiden....

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Also, wenn du bei Frage 2 Sektor 7G und Frage Nummer 3 Gera ld meinst stimmen deine Antworten bis auf Nummer 1:D
    Amy ist Praktikantin, bzw. Technikerin bei Planet Express aber egal! Vielleicht hieß es ja auch mal Studentin:D


    Und da ich ja auch gar nicht davon ausgehn konnte dass du auch Futuramafan bist...also, der Oberguru entscheidet nach langen Überlegungen und nach Befragung von Groening:


    Du wirst aufgenommen!


    Du musst nur noch die heiligen Worte sprechen und dir einen Schutzpatronen auswählen, dann bist auch du Groenianer!


    Sakura: Bald kommen wieder andere Folgen und du kannst wieder aktiv am Gottesdienst teilnehmen!:D



    Mania: Es gibt 14 Staffeln, allerdings läuft bei uns die 13. gerade erst an...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Mathias: sämtliche Groening-Figuren..wie wärs mit St. Burns:



    oder unser aller König..*g*..King Homer:



    @Taribo.....zu Amy gibt es viele "Berufsbezeichnungen": techn. Studentin, Praktikantin, usw.....

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Die hab ich ja auch genannt:D


    Also, wie El Presidente schon sagte, du kannst alle Figuren nehmen, als Schutzpatron würde ich einfach meine Lieblingsfigur auswählen!
    Wenn dir niemadn einfällt nimm Moe. Der tut mir immer so leid:D



    Übrigesn hast du das letzte Wort vergessen bei deinem Schwur: "heiligen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ich glaub ich nehme Uter oder Burns! ach bin ich überhaupt Mitglied?? tariboo???


    boah ich hab geträumt El Presidente hätte sich umbenannt! :eek: :rolleyes: :D


    kennt ihr die folge, in der Marge im Krankenhaus liegt und Homer den Haushalt "schmeißen" muss? *rofl* Lisa muss sich als irgendein Staat verkleiden und Homer bastelt für sie nur ein Schaumstoffding :D :zahnlos

  • Sakura: Das war aber die Folge, wo Mr. Burns ein Spielcasino eröffnete und Marge total Glücksspiel-süchtig wurde, nicht die, wo sie wegen Ladendiebstahls ins Gefängnis musste. ;) Das ist eben auch die mit dem "Fichtenelch", oder?


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Sakura


    1. Netter Traum, erzähl mehr davon
    2. Du bringst grad 2 Folgen durcheinander: Das mit dem Schaumstoff war Marge in der Folge "Vom Teufel besessen" (ne Schaumstoffmatratze als Iowa) und das mit Marge im Krankenhaus war.......ähm....müsste ich jetzt nachkucken...*gg*..


    Hach ja, der Fichtelch....:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]