"Hits"

  • Was soll bei einem Beitrag eigentlich immer die "hits" an der Seite???:confused: :confused:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Soweit ich weiß, sieht man daran, wieviele User dieses Thema schon gelesen haben. Ich weiß das nicht so genau, also könnte das ja eine andre Bedeutung haben.

    "All was well." - HP7

  • Danke!
    glaub ich auch bin abner nich sicher!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hits bedeutet wieviele sich diesen Beitrag schon angeschaut haben da diese Frage erst vor kurzen im OffTopic war verschiebe ich es nicht dahin sonder schließe den mal. Schlüssel holen. *ZU* :)