restaurant in der altstadt???

  • hi warum kann man im kaufmodus in der altstadt keine restaurantkassen kriegen dann kann man ja nur in der stadt ins restaursant gehn kann man da nicht was ändernm???? bitte helft mir

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Ne dass geht glaub ich (nach meinem wissen) nicht.
    In der alten Stadt kannst du nur Kaffee und diese komischen Hotdogs(Stände).. kaufen!


    Fluip

  • da hab ich mich letztens auch gewundert,ich hab gedacht mein Spiel hat eine macke....


    Naja jetzt weiß ich ja, das das normal ist.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Also ich hab was gedownloadet ne Pizzabude die hat die selbe funkion wie ein normaler Tresen aber den kann ich auch in der Altstadt reinsetzten nur leider wenn ich hinfahre ist der tresen verschwunden also muss es daran liegen das die Grafiker des Spiels wohl sowas wie ne Resturant sperre eingebaut haben.;) ;)

  • das fnde ich auch so doof, dass man dort nur kaffe trinken und hotdogs essen kann aber was solls. Man kann zwar mit dem transmogrifer die objekte wie kasse usw für die Altstadt 2freischalten" allerdings funktioniert es dann trotzdem nicht :o(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich finds ja auch blöd und verstehe nicht wieso ein kühlschrank in der altstadt zu kaufen aber nicht zum benutzen da ist.... aber das weiß wahrscheilich nur maxis und EA *gg*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wer das Podium von Yuppiesims hat, mit dem man ein Restaurant auf der Urlaubsinsel bauen kann, kann dieses Podium auch in der Altstadt nutzen (nachdem er es für die Altstadt kategorisiert hat). Im Bilderthread ist ein Altstadtrestaurant von mir, das ich mit diesem Podium gebaut habe.

  • Es ist echt voll sch...., das man in der Altstadt nichts vernünftiges essen kann. Die sind dann immer so hungrig. Ausserdem setzten die sich gar nicht um das Stückchen Kuchen zu essen. Nur beim Kaffeetrinken setzen sie sich.


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]