Problem zu starten!!!

  • Hi,


    es ist so das ich es jetzt endlich geschafft habe sims tgd zu installieren!!:)


    Aber jetzt wenn der Autostart kommt klicke ich auf "Spielen" und es kommt auch das logo von tgd aber dann nichts mehr!!:confused:


    Danke wenn ihr mir helft!!:cool:


    :ciao Gino :ciao

  • Hallo Gino,


    ich verschiebe dich in unser Technik Helpdesk. Dort kann dir am ehesten geholfen werden.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Das hört sich nach dem Kopierschutz an, das dein CD-Rom nicht richtig lesen kann. Installiere dir den Patch den es HIER gibt. Wenn du ein DVD-Laufwerk hast führe den DVD-Patch aus. Den findest du auf meiner HP.

  • Downloaden, entpacken z.B auf den Desltop und auf diese Datei einen Doppelklick ausführen. Du wirst vielleicht nur ein kurzes öffen und schliessen eines Fensters sehen, danach versuche die Sims zu starten. Dieser Patch muss nur einmal ausgeführt werden.

  • Vielleicht hast du eine Möglichkeit es mit einen anderem CD-Rom zu testen, um sicher zu gehen ob es wirklich am Kopierschutz liegt. Ich weis jetzt nicht was deine Probleme beim Installieren waren, könnte vielleicht auch da ein Fehler passiert sein. Eines der beiden Dinge ist sicher schuld daran.