Brauuche Hilfe!!!

  • !!!Hilfe!!!
    ich hab vorhin bei meiner familie gespielt als der PC fragte ob ich züchten will....natürlich hab ich ja gesagt !
    Als sich der hund dann aber entwickelte war er doppelt da!
    und wenn ich ihn entferne und wieder herhole kommt der nadre auch mit!Was soll ich tun?Sogar der name ist gleich!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • das gleiche problem gibts auch mit den menschlichen babys!
    soviel ich weiss ist da nichts zu machen!!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • das ist leider ein bug im spiel. Du kannst ja versuchen ob der TGD patch das behebt wenn du ihn nicht schon hast.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bekommt man den TGD Patch auch von wo anders her ausser bei thesims.com? Das Regestieren da ist voll doof.

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • des stimmt!!!
    Wisst ihr noch en andren "Ort" wo man des herbekommt?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]