Welche Tierarten gibt es??

  • Hallöchen!
    Mich würde mal interessieren welche Tiere es in TGD denn so gibt?
    Ich hoffe diesen Thread gibt es nicht schon!


    Und ob sich das Spiel lohnt?
    Vielleicht könntet ihr ja eine kurze Zusammenfassung von Neuheiten hier reinstellen, damit ich mal so'nen kleinen Überblick bekomme!!



    MfG Vani77

  • Ich finde, dieses Add-on ist das gelungenste von allen ;) es gibt Hunde, Katzen , Vögel, Fische, Leguane oder so etwas, und ich glaub noch ein paar mehr ^^"

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • du hast die schildkröten vergessen

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Ja und welche Interaktionen bezüglich der Tiere gibt es??
    Ich würd gerne noch mehr Infos haben...bitte gebt mir Stoff!!!
    Vielleicht kauf ich mir dann ja noch TGD, wer weiß!?

  • Hallo Vani77!
    Ich würd mir Tgd auf jedenfall holen (hab ich ja auch :D).
    Ich find auch; es ist das beste Add-on bis jetzt.
    wobei, ich find eigentlich, dass man mit tieren wie z.b. schildkröte, leguan, fische kann man nicht so viel anfangen.
    katzen und hunde sind da schon interessanter.
    aber ich würd es mir mit dem kauf noch mal überlegen :)!
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • hi,
    also zu den Erneuerungen:


    Features:


    Haustiere: Spieler können ihre Sims-Familien nun um Hunde oder Katzen erweitern, deren Tier-Leben führen und Bedürfnisse erfüllen und so den Spaß und das soziale Leben ihrer Sims erhöhen. Erziehe deine Haustiere, damit sie Kunststücke vorführen, kaufe ihnen Geschenke, und versuche dein Bestes, damit sie dein Haus nicht zerstören! Spare Zeit (aber kein Geld), indem du einen Tier-Trainer beschäftigst.
    Beziehungen: Nutze deine Haustiere, um Freunde zu finden und langfristige Bekanntschaften aufzubauen. Sims können nun „über Tiere reden“ (auch wenn sie keine Haustiere haben), und damit bei ihren tierlieben Nachbarn punkten. Wenn der Sim zum Tier eines Freundes nett ist, sind die Chancen gut, dass er in seiner Gunst steigen wird.
    Zusätzliche Objekt-basierende Haustiere: Kaufe zusätzliche Haustiere, die Pflege und Aufmerksamkeit brauchen, wie z.B. einen riesigen Papagei, Liebesvögel („Unzertrennliche Sperlingspapageien“), Schildkröten und Fische. Sie machen nicht nur deine Sims glücklich, sondern bescheren den Hunden und Katzen auch stundenlange Unterhaltung.
    Unerwünschte Besucher: Nimm dich in acht vor wilden Tieren, du könntest Besuch von Stinktieren, Waschbären und Mäusen bekommen. Diese Eindringlinge richten Verwüstungen an und wetteifern um die Zuneigung deiner Haustiere. Katzen sind besonders nützlich, um diese unerwünschten Vierbeiner zu vertreiben.
    Erweiterte Nachbarschaft: Diese enthält 30 neue Grundstücke und einige neue, von Maxis geschaffene Familien mit Haustieren. Sie umfasst auch lokale Gemeinschaftseinrichtungen wie Parks, Cafés, Geschäfte und einen Markt.
    Park: Führe Deine Tiere im Park spazieren, und nutze sie, um die Beziehungen zu Deinen Nachbarn zu verbessern.
    Tierhandlung: Kaufe Spielzeug und Leckereien für dein Tier und bringe sie als Geschenke mit nach Hause.
    Tier-Preisrichter: Laß dein Haustier von ihm beurteilen und sammle Schleifen für hervorragende Leistungen in Gehorsam, Tricks und Tierstimmung. Bringe die Schleifen mit nach Hause und sammle sie in einem neuen Trophäen-Kästchen nur für deine Haustiere.
    Café: Genieße das neue Café mit einer ganz neuen Kaffee-Bar in passendem Dekor, die einfach perfekt ist, um Beziehungen mit den Nachbarn und ihren Haustieren aufzubauen.
    Gemüsanbau: Endlich können die Sims nun mit einem neuen Gartenparzellen-Objekt verschiedene Gemüsesorten anbauen, die sie mit Hilfe von auf dem Markt gekauften Samen ziehen. Bei ausreichender Pflege des Gartens kann eine reiche Ernte eingebracht und in einer Speisekammer gelagert werden – ein neuer Baustein in der Ernährungskette der Sims. Hart arbeitende Sims können nun von ihrem Land leben, oder ihren Lebensunterhalt durch den Verkauf ihrer Gemüse auf dem Markt verdienen!
    Schädlinge: Erfolgreiche Gärten ziehen Schädlinge wie Kaninchen oder Ziesel an. Deine Haustiere können dir helfen, diese zu vertreiben!


    Über 125 neue Objekte:


    Über 30 neue Tier-Objekte, z.B. Hundehütte, Katzenbaum, Riesen-Papagei, Vogelkäfige, Tierkörbe
    Viele neue Park-, Markt- und Einkaufs-Objekte
    Neue Gartenobjekte
    Neue Café-Bar (für Cappucinos, Espressos etc.)
    Neues Dekorations-Set (mit Wänden, Böden, Fenstern, Möbeln) im „French Quarter“-Design von New Orleans


    Neue NPCs:


    Tier-Preisrichter
    Tiertrainer
    Saxophonspieler
    Gärtner im Park
    Drehorgelspieler mit Affen


    Fünf neue Karrieren:


    Mode
    Lebensmittelindustrie – z.B. kulinarisches Genie
    Erziehung
    Zirkus
    Tierwelt – z.B. Tierarzt


    :D :applaus :roftl

  • Danke dir Kleopatra für deinen netten Rat mir das Add On zuzulegen! Und nach Sims Angels' Beitrag bin ich noch mehr gespannt auf TGD! Das hört sich ja wirklich alles verlockend an! Vor allem kommt dann auch mal ein wenig Abwechslung in den tristen Lebensalltag der menschlichen Sims!!
    Ich werds mir defintiv mal überlegen es zu kaufen, wohl eher als Urlaub total! Denn auf so süße Kätzchen und Hunde kann ich ja doch nicht verzichten!!!


    Lieben Gruß und Dank von Vani77