• Hi Leute,
    habe hier vor 5 Tagen ein Eintrag erstellt, der seltsamerweise verschwunden ist. Möchte gerne wissen, wie man die Biografien der Sims im Nachhinein (d.h. während des Spiels) ändern kann...


    *thx*
    AFA

  • Hallo
    Das Ändern der Biografien oder jeglicher Einstellungen der Sims ist im Nachhinein nicht mehr möglich. Es wird ja immer noch darauf hingewiesen beim Abschluss der Erstellung, daß man prüfen soll, ob alles getan ist. Danach sind alle Einstellungen verbindlich. Weiß zwar auch nicht warum, is aber leider so. Du kannst höchstens den Sim löschen, und einen neuen mit gleichen Charakterzügen erstellen. Aber ich glaube, daß ist bei den Biografien ja nicht nötig.
    Ciao

  • Hi
    Die Biographien kann man während des Spieles verändern!Man muss einfach nur Strg drücken und dann mit der linken Maustaste auf den Kopf von dem Sim.Aber andere Einstellungen wie z.B.Charaktereigenschaften kann man nicht mehr verändern.

  • sondern hier wird soviel geposted,
    dass ein artikel in 0 , nix
    in der versenkung verschwindet !


    die versenkung siehst du UNTEN rechts -
    die kleinen zahlen :)
    der thread ist mittlerweile schon 3 seiten weiter hinten... :D


    http://www.simsforum.de/vbulle…thread.php?threadid=22648


    DORT ist glaube ich dein thread mit reingepackt worden, da der andere zur selben zeit eröffnet wurde....

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Genau so ist es! Wenn ich mich richtig erinnere, war ich der "Übeltäter" und habe Deinen Thread verschoben. Wenn ich etwas zusammen führe, schreibe ich eigentlich immer eine Private Nachricht. In diesem Fall dachte ich, daß die Überschrift des Threads deutlich genug ist, daß er so schnell auf Seite 3 landet, damit habe ich auch nicht gerechnet ;).

  • hi leute,
    *thx* für die hilfe. macht ja nix, dass mein eintrag verschoben wurde. bin hier leider noch ein ziemlicher neuling und kenn mich nicht so gut aus. habt bitte verständnis....


    *thx* Manu