Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!

  • hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. mein speisesaal in urlaub total verdeckt. meine bediensteten räumen einfach nicht auf. meine disco steht unter wasser und ich weiss nicht wie ich dat ändern kann. außerdem können meine figuren irgendwie nix zum anziehen kaufen, man steht da kann aber nix machen.


    hilfe, bitte.


    thx

  • Hast Du genügend Geschirrspüler und Müllschlucker aufgestellt?


    Sind die Gänge breit genug? Wenn immer nur 1-2 Felder breit Platz für die Sims zum laufen ist, kommt es auch zu Problemen!

  • ja habe ich. im speisesaal z.b. werden die tische nicht abgeräumt? alles verdreckt und müllschlucker und geschirrspüler habe ich extra genug gebaut. das personal putzt nur die klos.

  • hm...
    du könntest schummeln und dir dieses programm downloaden mit dem du in der stadt kaufen und bauen kannst (während die sims da sind)
    oder du schaust im normalen baumodas mal nach ob du genug platz hast
    bau neben jede tür noch eine 2. tür
    oder installiers noch einmal

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Also ich hatte noch nie solche Probleme!


    Wie ist es denn in den Urlaubsorten, die Original dabei waren? Funktioniert da alles oder gibt es auch solche Probleme? Wenn da alles normal läuft, hast Du irgendetwas in Deinem selbsterstellten Urlaubsort vergessen oder falsch gebaut.

  • Vielleicht hast du die Managerin eingeschlossen oder so, weil die den alles befiehlt. Oder die Angestellten. Schau mal, dass alles zugänglich ist.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Bei mir gibt es auch manch mal solche Probleme aber nur zuhause. Da muss ich das Geschirr immer mit dem move_objects on cheat Reinigen weil ich mich komplett auf die berufliche Laufbahn kontzentriere.:autoele :lese

    Das Deutsche Reich statt BRD.