jemand 18 mit Kreditkarte hier ?

  • nur weil ich hier mit sinnvollen argumenten belege, dass es ein anderes abrechnungssystem gebne wird als kreditkarten bin ich hier jetzt der oberarsch oder wie?! ich meine was geht mit euch denn ab - postet nix vernünftiges was dagegen stimmt und deswegen alle vs mich.... jetzt geht aber los! :eek: :angry :haue

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • Gut danke !


    Übrigens: Das ihr das via PN austragen sollt, damit meine ich euer Geschwafel wer hier wen meint... okay ?

  • Zitat

    Original geschrieben von cococabana
    egal, tso wird mit den karten kommen und wir werdens alle dann sehn, dabei bleibe ich! -_-


    Hat das jemals wer bestritten ?
    So fern ich das verfolgt habe: Nein !


    Lediglich das bei der Installation eine Kreditkartennr. angegeben werden muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von cococabana
    also missessim und snowflake twenny habens bestritten...


    das ist nicht wahr, ich habe lediglich gesagt, dass es diese karten auch bei ultima online gibt, und man dort trotzdem ganz am anfang bei der erstellung eines accounts eine kreditkartennummer angeben muss. so war es zumindest damals, als ich mich angemeldet habe noch.
    es kann durchaus sein, dass ea das mitlerweile geändert hat, wovon ich aber (da ich dazu noch keine informationen habe) bisher einfach mal nicht ausgehe.


    ich möchte dich also bitten die posts richtig zu lesen, bevor du dich beschwerst, da ich es auf den tod nicht ausstehen kann, wenn man mir worte in den mund legt, die ich so niemals gesagt habe!!!


    snowflake twenny



    also,


    zum ersten punkt: ich würde an deiner stelle ein wenig vorsichtiger mit deinen ausdrücken sein, denn ich mag es nicht beleidigt zu werden, und erst recht nicht grundlos.


    zum zweiten: es gibt auch bei ultima online diese pre-paid-play cards. so weit ich weiss gibt es die aber nur in amerika. und ich kann nur nochmal sagen, auch mit diesen playcards muss man am anfang eine kreditkartennummer angeben.


    zum dritten: ich habe niemals behauptet, dass ea es mit tso genaus macht wie mit uo, ich habe lediglich geschrieben, dass ich erstmal davon ausgehe, dass es genauso oder zumindest ähnlich ablaufen wird.
    sowas mache ich immer, solange ich keine anderen informationen habe gehe ich von dem logischen schluss aus, dass ea es so handhaben wird wie gehabt. wenn es nicht so sein sollte und ea sich wirklich etwas vollkommen neues für tso ausdenkt find ich das natürlich klasse, weil mein verlobter dann nicht seine kreditkartendaten für mich "opfern" muss.


    zum vierten: ich bin weder von der eingabe der kreditkartendaten beim playtest geschockt, noch interessiert es mich sonderlich. warum die kreditkarte da angegeben werde musste war lange schon klar, und ich habe es bestimmt schon hunderte mal in posts oder pn's erklären müssen. wer sich hier aufregt sind die user, die keine kk haben.


    und nun zum letzten punkt: was würde es bringen?


    in allererster linie denke ich mal will ea damit so eine art sicherheit, eben über die volljährigkeit der "kunden"
    ob sie das auch im richtigen spiel dann beibehalten weiss ich nicht, habe ich auch nie behauptet zu wissen, wie gesagt, ich habe lediglich davon gesprochen, wie es in anderen spielen ist.
    ausserdem ist es mir ehrlich egal, ob man da nun eine kreditkartennummer angeben muss oder nicht, mir tut es nur leid um die vielen user, die das spiel gern spielen wollen und es evtl. nicht spielen können, nämlich dann, wenn ea wirklich nichts an ihrem system ändern, was aber wie gesagt noch in den sternen steht.


    ich wiederhole es nochmals: das was ich hier vermute ist und war niemals ein fakt sondern immer nur spekulationen darüber, ob die play-cards wirklich so funktionieren, wie es hier angenommen wird. etwas anderes habe ich nie behauptet, also sehe ich nicht ein, warum sich hier jemand über meine posts aufregen sollte!!!


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also bei ultima online musste man eine kk nummer angeben richtig. denn ich habs gespielt. muss es also wissen. danach konnte man sich einen gametime code für xy monate kaufen. dafür brauchte man dann keine kk nummer mehr.


    wenn ich das jetzt mit tso durcheinander geschmissen haben sollte und einige verwirrt deshalb sind, so tut mir das leid.


    aber streiten muss man sich deshalb ganz sicher ned. schliesslich sind wir hier ja ned im kindergarten, auch wenn sich manche ab und zu so benehmen.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Also ich glaube mal dieser Thread müsste geschlossen werden,weil es hier eigentlich schon zu streiten kommt und weil eigentlich alles geklärt ist (auf über drei seiten wird das wohl möglich sein)!


    Also könen wir hier noch nichts definitives erfahren also steht alles noch in denn Sternen und damit sollte wir uns abfinden....


    Ich will mit meinem Posting NIEMANDEN beleidigen oder gar provozieren!!

  • Zitat

    Original geschrieben von dennis-weber
    halkt dich daraus. Du bist kein Moderator. Ein Moderaotr wird schon wissen wann er zu schließen hat.


    PS: wollt nochmal sagen:


    Die Sims Online (Europe Version) da muss man KEINE kreditkarte eintragen. Das geht mit diesen PayKarts ! stand in der PC-Mazze !



    Weißt du was ?? HALT DU DICH DA RAUS !!!!!!!!!! Ich bin zwar sehr gutmütig, aber wenn's zu weit geht geht's zuweit - noch ein falsches Posting das mir von dir in die Finger fällt und ich sag' dir, du hast deine 7 Verwarnungspunkte KLEBEN !


    HAB' ICH MICH KLAR UND DEUTLICH AUSGEDRÜCKT ??!!??!

  • Wir sollten mal Luft hohlen ich denke das diese Thread abgeschlossen ist wir wissen nun einigermaßen bescheid und zickeleihen sollten wir hier nicht austragen oder???


    Also ich meine es geht in diesem Bereich um Sims und um Kreditkarten ich denke das warest oder meint ihr nicht??

    [center][/center]