Installation SIMS

  • Hi!


    Ich habe ein Problem "Die Sims" zu installieren, kaum lege ich die CD ein kommt die Fehlermeldung, das "setup.exe" ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Wie kann ich die Sims nur installieren???


    Ich bin am verzweifeln!!!!Helft mir bitte!
    JANA :(

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • Wenn du uns noch sagen könntest was du für ein Betriebssystem hast wäre das noch hifreich dann könnte man sich drauf einstellen und dir gezielt helfen!


    p.s.: übrigens biste auch im falschen Forum *ggg*

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • ich habe xp und die systemvorraussetzungen erfülle ich. ( bei anderen läuft es unter gleichen bedingungen auch!)

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • Hi!


    Ich habe ein Problem "Die Sims" zu installieren, kaum lege ich die CD ein kommt die Fehlermeldung, das "setup.exe" ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Wie kann ich die Sims nur installieren???


    Ich bin am verzweifeln!!!!Helft mir bitte!
    JANA


    :(


    PS: ich habe xp und erfülle die systemvorraussetzungen. bei anderen läuft es unter den gleichen bedingungen)

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • also bei mir habe ich alle add ons installier und das ohne Probleme


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • wenn das so ist erfüllt dein Pc nicht die Werte die bei Die Sims benötigt werden oder du keinen freien Speicher mehr für das Spiel am besten du siehst auf der Festplatte nach was für Programme oder so nicht mehr brauchst.Am besten Defragmentieren.das hatte bei mir geklappt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Vielleicht können die Dir im Technik Helpdesk da besser helfen, hm?
    Ich verschiebe Dich einfach mal dahin.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hast du es denn schon manuell versucht?? :confused: ??


    Jeanne...:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Xp is gut ;)
    Also mach es am besten so:
    Start\Ausführen\Durchsuchen\ Dein Cd Laufwerk in dem Die Sims Cd drin ist\Nun suchst du das Deutsche Setup klickst die rechte Maus taste und klickst auf eigenschaften. Dann oben in der Leiste auf KOMPATIBILITÄT.Dann einen Haken bei: Programm im Kompalibitäts Modus.... und dann wähslt du windows 89\Me-\Nun führst du das Setup aus!
    Jetzt müsste es gehen! Wenn nicht kann ich dir leider auich nicht weiter helfen!
    Aber wenn du etwas nicht verstanden hast kannste ja nochmal nachfragen!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]