Möbel auswählen bei Ikea Accessoires

  • Hallo zusammen,


    erst einmal freue ich mich, dass ich hier so eine nette Community gefunden habe.
    Muss zugeben, dass ich auch nur auf der Suche danach war, weil meine Tochter so Sims - versessen ist :):)


    Nun meine Frage:
    Habe meiner Tochter nun das die "IKEA-Möbel" gekauft und installiert.
    Jedoch kann ich hier im Kaufmodus nicht die Möbel auswählen. Sie werden einfach nicht angezeigt.
    Das heißt der IKEA-Ordner wird im Kaufmodus angezeigt, jedoch kommt hier nur der Hinweistext, dass ich den Button "Zur Kollektion hinzufügen" klicken soll um die Möbel zu benutzen.
    Bei anderen Ordnern wie zum Beispiel Küchen und Bad Zeugs werden diesde auch sofort angezeigt uind ich könnte sie kaufen....


    Weiß hier einer Rat?


    Habe das IKEA Pack zuletzt installiert - davor das "Küchen und
    Bad Sachen" Accessoires Pack.


    Ich starte das Spiel über das IKEA Icon (Launcher) und das IKEA Pack wird auch als installiert angezeigt.
    Wenn das Spel startet erscheint aber das Küchen und Bad Logo.


    Spielen klappt ganz normal nur, dass die IKEA Möbel halt nicht auswählbar sind.


    Deinstallieren des IKEA Packs und Neuinstallation -> kein Erfolg.


    Hoffe, dass mein Problem einigermaßen verständlich ist ;)


    Gruß
    Jockel

  • Hallo Emo Cat,


    habe als Erweiterungspack nur die Haustiere und als Accessoires die Glamour A., das Bad & Küchen Zeugs und eben die Ikea Möbel.


    Danke für den Tipp - werde dann mal über die Haustiere starten...


    Schönen Wochenstart Dir.


    Jockel

  • Hey Leute!
    bitte helft mir hab mir jetzt Sims Ikea gekauft aber irgentwie läuft das nicht ich tuh die CD rein und es passiert nichts... habt ihr nen Rat?
    LG Jale :-)

  • Hey Leute!
    bitte helft mir hab mir jetzt Sims Ikea gekauft aber irgentwie läuft das nicht ich tuh die CD rein und es passiert nichts... habt ihr nen Rat?
    LG Jale :-)


    Installiert hast du es aber bekommen? Fals ich das richtig verstanden habe hast du probleme beim spielstart?
    Du musst das spiel mit dem letzten großen Add- on starten
    GRoße Add- ons sind :
    Wilde Campus-Jahre
    Nightlife
    Open for Business
    Haustiere
    Vier Jahreszeiten
    Gute Reise
    und
    Freizeit-Spaß
    Versuche mal das spiel damit zu starten,
    sollte klappen!

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj