Schneemann kaputt treten?!!

  • hy leute!!


    Ich hab' gehört dass man den Schneemann im Urlaub auch zertreten kann, stimmt das? Es gibt Pics auf www.thesims.de aber bei mir klappt das nich und ich weiss auch nicht wie ich so coole sachen, die einige von euch haben, downloaden kann!!?!!
    Könnt ihr mir bitte helfen?? Das wäre voll nett von euch weil ich zwar für mein Leben gerne Sims spiele aber noch nicht so den vollen durchblick habe!!!:confused:


    also ich hoffe ihr helft mir!!


    eure fiona:)

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Sims zerstören Sandburgen und schneemänner nur dann wenn sie mies drauf sind ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das wusst ich auch noch gar net das des geht...!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • da hab' ich auch schon nach geschaut, aber immer wenn ich etwas downloaden will und dann sims spiele um zu sehen ob es geklappt hat gehts nicht und darum wär ich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt (vielleicht müssen ein paar von euch auch die Downloads wo anders hin tun)!!! schöne weihnachten euch allen

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah