Win-Desktop nach Laden der Sims...

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein erfahrener SIMS spieler und auch von Berufswegen her kenne ich mich sehr gut mit PC's und Betriebssystemen aus. Aber dennnoch habe ich nach Lesen der verschiedensten Beiträge keine klare Antwort bekommen auf die Frage, bzw. folgendes Problem:


    Ich habe alle SIMs Teile installier ausser HOT Date. Konnte alle SIMS spiele inkluisive Urlaub total ganz problemlos unter WIXP Spielen. Seit ich mir aber gestern abend TIERISCH GUT DRAUF installiert habe, geht es nicht mehr. Er lädt die SIMS ganz normal, wenn er fertig ist, erscheint der Nachbarschaftsbildschirm für einen kurzen Moment und dann -ZACK- bin ich wieder auf meinem WinXP Desktop.
    Habe auch schon alles deinstalliert und neuinstalliert, sogar ohne meine eigenen USERDATA verzeichnisse reinzukopieren, ohne Erfolg. VOR und NACH installieren des TGD-Patches ist es dasselbe. Nochmals sei erwähnt bis Urlaub total geht alles wunderbar bloss TGD hats mir kaputtgemacht, sprich es geht nimmer.
    habe WINXP inkl SP1, 256 MB DDR RAM, und 6 GB frei.


    Kann mir jemand bitte helfen? Der FileCop findet keine Probleme.


    Würde Euch sehr Dankbar sein!


    Dankeschön!


    Tegry

  • Bei mir passierte das auch das erstemal, aber nach dem deinstallieren, defragmentieren und neuinstallation ohne Downloads ging es. Habe auch XP.

  • Hallo Gerhard,


    vielen Dank für Deine Antwort.
    Vielleicht sollte ich mal die Registrykeys nach dem Deinstallieren auch löschen, was meinst Du dazu?!
    Danach werde ich nochmals alle Teile installieren und hoffen das es dann geht. *hoff*
    Es is halt jedesmal ein riesiger Zeitaufwand, aber was tu ich nicht alles für meine kleinen Sims!


    Ich poste hier dann das Ergebnis meins Versuches.



    Viele Grüße nach AT


    Tegry :applaus

  • Hallo zusammen,


    leider, wie von mir bereits befürchtet, hat es alles nicht gebracht. Habe die SIMS deinstalliert, kompletto tutto, habe dann mit Hilfe von SIM ERASER die Restlichen Registry Dateien gelöscht, von hand nochmals die Registry durchsucht und tatsächlich noch 3 Einträge gefunden, diese gelöscht. Dann die Platte defragmentiert (wozu ich mich frage, was das mit den abstürzen des spiel zu tun haben kann).
    Habe den Rechner neugestartet, dann alle Addons der Reihe nach aufgespielt: SIMS - DAS VOLLE LEBEN- PARTY OHNE ENDE-URLAUB TOTAL-TGD. (inkliusive der patches) Und siehe da wieder auf dem Desktop gelandet nachdem ich die Nachbarschaf kurz sah.
    Nachder Installation von Urlaub total hatte ich es mal gestartet das Spiel, und es lief einwandfrei. :cool:
    Aber nach TGD wieder nix.
    Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll. Ich habe eine Downloads im Spiel. Es war ganz 'jungfräulich'.
    Kann Maxis nicht endlich mal einen Patch dafür machen? Denn ich bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem.


    Kannmir irgendjemand helfen, ich will endlich auch Haustiere haben bei den Sims.


    Danke und Gruß


    Tegry

  • Hallo,


    kann mir denn keiner helfen oder hat niemand das gleiche Problem?? :(


    So ein Mist ! :kotz


    Gemeinsam sollte man das doch in den Griff bekommen?


    Gruß


    Tegry

  • Versuch einmal das Game ohne Sound zu starten. Seaktiviere unter Hardware Einstellung deine Soundkarte. Sollte da kein Absturz passieren liegt es am Soundtreiber.

  • wenn du wirklich keine Downloads im Spiel hast,wenn deine Skins fehlerfrei sind (was du zu 80% mit Hilfe des FileCop feststellen kannst) und wenn du einwandfrei installieren konntest und erst bei Spielstart auf den Desktop zurückknallst, dann ist wie schon oben geschrieben entweder der Soundkarten-Treiber schuld, oder aber die Grafikkarte.
    Besorge dir den neusten Grafikkarten-Treiber und installier ihn und besorge dir auch,wenn du nicht schon hast, das aktuelle DirectX.
    Dann versuche nochmal,ob du jetzt spielen kannst.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ja ich finde wenn man alles installiert, dann sollte man das doch lieber mal erst ohne Patches versuchen.
    Die sind doch dazu da wenn man das Spiel nicht hinbekommt das man die erst später installert.

  • Also mein Pc ist schon beim installieren von TGD dauernd abgeschmiert, ich habs grad mal versucht anzuwerfen, aber meine hoffnung, das es vielleicht doch gleich mal läuft sind bei -1000000.... und beim installieren hatte hier keiner Probleme??? bei mir wars so, das immer beim Cd wechsel gar nichts mehr ging... komplett tot... menno, ich hatte mich so auf das Spiel gefreut, jetzt steh cih kurz vor nem Nerven zusammenbruch....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von DT[125]R-Tom
    Ja ich finde wenn man alles installiert, dann sollte man das doch lieber mal erst ohne Patches versuchen.
    Die sind doch dazu da wenn man das Spiel nicht hinbekommt das man die erst später installert.



    wie paßt DAS denn jetzt zur Frage, er/sie hatte doch gar keinen Patch drauf und auch nicht vor, einen aufzuspielen. Oder seh ich das falsch ?


    Und Queen,ich glaube da solltest du nach altbeschriebener Methode mal deinstallieren,Reg säubern,am besten auch noch formatieren und dann nochmal installieren. Könnte sein,daß es dir dann gelingt,das Spiel samt TgD zu starten. Drück dir die Daumen!


    Gruß,
    Satansbraten

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Guten Morgen!


    Das Problem liegt und lag wie ich nun nach meinem Urlaub (nicht total aber immerhin! :-) ) rausgefunden habe am Sound. Startet man das Spiel mit -nosound gehts prima. Ich schau mich nach neuen Soundtreibern um, aber das das auch Risiken birgt, schreibe ich den Erfolg oder Diserfolg hier nieder wenn ich die neuen Treiber installiert habe.


    Gruß


    Tegry

  • Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem und habe stundenlang herumprobiert. Versucht doch mal folgendes :
    Uberprüft mal ob iht den "NimoCodec Pack" installiert habt. Falls ja, deinstalliert diesen über die Systemsteurung unter Software und startet die Sims erneut. Bei mir ging es dann ohne Probleme.


    Gruß
    Ensonik