Stephen King

  • Rebi


    Ja , hmmm ... , *grinz* also das Buch Duddits hab ich , äh bin aber immer noch so auf der seite 62 ! *rotwerd*


    Ja , in dem Film Katzenauge, da läuft halt immer son ne Katze rum und die sieht dann halt immer diese geschichten , die letzte geschichte ist mit so einem Troll der einn kleinen jungen angreifen will , aber die Katze rettet den jungen ! :) Kannst du jetzt vielleicht besser anden Film errinern ?


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Kenzo


    OhOh, immer noch auf der 62 seite, warst du das nicht schon vor ein paar monaten :-) manchmal hat man eben keine Lust zu lesen :-) meine smilies gehen net :-(


    Ach ja den hab ich schon öfters gesehen, den Troll finde ich ganz schön ekelig, aber ich glaube ich hab immer nur die letzte Geschichte gesehen. Der Film kommt oft auf Kabel 1, da kommen ja auch die meisten SK Filme.


    Weiß jemand wann Das schwarze Haus im Taschenbuch format raus kommt, das Buch gibt es fast schon ein Jahr und kostet immer noch 26 €.


    Gruß Rebi

  • Rebi


    Jaaaa ... ich schäm mich schon richtig , immer noch auf der 62. Seite ! Vor monaten da war ich auf der 52. Seite , ich hatte javor kurzem noch mal neu angefangen , aber da ich jetzt weiß das der Film schon in den Kinos läuft da hab ich ebend net mehr lust dazu , ich schffe es einfach nicht ,weil ich genau weiß das ich mir den Film sowieso anschaue ! *rotwerd*
    Und außerdem hab ich jetzt von einem Schriftsteller der L.J.Smith heißt ein Buch angefangen naja eher schon das zweite , es sind nämich 4 Teile ! Das ist so eine Vampir Geschichte und die Bücher sind so spannend ich kann garnet mehr aufhören obwohl mir irgentie alles weh tut nur vom lesen ! Hat das auch einer von euch mal gehabt ? Na ja , aber den Schriftsteller kenne ich net , ihr ???


    Nun ja , und den Film mit dm Troll , ja der ist gut , wegen dem Troll hab ich manchmal Angst im Dunkeln ! *rotwerd* bin ich da wohl die einzigste ??? Ich geh manchmal ganz schnell auf meinen Bett mit großen schritten weil ich dann immer denke , da ist was unterm Bett ! Und ich geh Nachts ungern zur toilette ! Wenn dann geh ich von lichtschalter zu Lichtschalter ! *grinz*


    Ja ja, und zu dem Buch das Schwarze Haus , also muß es denn so teuer sein ?! *grinz* Aber als Taschenbuch ne hab ich noch net gesehen!


    Lieben Gruß


    Kenzo :)

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • @All


    Also ich hab da von Stephen KIng so ein PC Spiel bekommen ,das heißt F 13 ! Kennt das einer von euch ? Oder hat einer von euch das sogar auch zuhause ? Und wenn ja wie findet ihr das Spiel ?
    Also ich ,wie schon gesag habe es , aber es ist irgentwie ein bissl langweilig ! Das einzigste gute ist vielleicht an dem Spiel das man sich da so eine Geschichte von ihm lesen kann und dabei wird dann im hintergrund so spannende musik abgespielt ! Das ist eigentlich ganz gut , und der rest na ja ... !!!


    Gruß


    Kenzo:)

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Kenzo


    Ja mir ging es früher genauso, ich hab vor dem Troll eine Riesen Angst gehabt. Vor allem ist das voll ekelig wenn der in den komischen Ventilator rein kommt (weiß nicht mehr was das war)


    Von dem PC Spiel hab ich moch gar nichts gehört, ja und was genau muß man da machen?
    Jetzt soll ja schon wieder ein neuses Sk Buch draußen sein, hast du schon was davon gehört??


    Gruß Rebi:dance

  • Rebi


    Ja , also mit dem Troll das ist wirklich ekelig , den wenn der da im Ventilator komt dann fliegen da so ekelige stücke raus , ihhh !
    Also bei dem Pc Spiel ( F 13 ) , da sind dann halt eigentlich nur so blöde einfache Spiee machen ! Das erste : da sind dann da so kackerlaken die man mit einem Hammer oder Fliegenklatsche oder mit ener zeiter zerschlagen kann !Und da kommen dann von level zu level immer mehr ! Beim 2. Spiel : da muß m mit einem spaten auf Skylette kloppen ! *g* ie geräusche sind lustig ! Beim 3. da sind dann halt so tiere die kann man unten von einer liste mit der maus nehmen und dann irgentwie ins wasser schmeißen , zum Fressen für die diese komischen killer fische ! *g*
    Das wars glaube ich , is net viel ! Und wie hört sich da an ? *g* ;)
    Nein von dem Buch hab ich noch nix gehört , das ein neues de so raus kommen soll ! Und du weißt auch net wie es heißt ?


    Lieben Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • @All


    Also ,das würd ich jetzt aber mal gerne wissen ! :D
    Habt ihr schon mal was von Hörbücher gehört ? (also von KING Büchern ! ) Und wenn ja ,habtihr eins ? Und was für eins habt ihr ? Das interesiert mich aber jetzt , denn das hab ich noch nie gehört oder gesehn das es die gibt ! Habs gerade auf seiner Internet seite gesehn ! :D


    Liebe Grüße


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Kenzo


    Von den Hörbüchern hab ich noch nichts gehört, hätt ich nie gedacht das es so was gibt!!!


    Das Spiel von dir hört sich aber eigentlich ganz witzig an.
    Wie das neue Buch heißen soll weiß ich nicht, nur das es einen Knallgelben Umschlag haben soll???


    Liest du zurzeit ein Sk Buch??? Ich nicht, ich lesen gerade zum 2 mal Harry Potter *rotwerd*

  • Rebi


    Ja du must mal auf der SK Seite gehn , da hab ich das ja entdeckt ! Ist mir noch nie aufgefallen , bis vor kurzem ! Und jetzt bin ich bald auf der suche nach solchen Hörbüchern ! Die gibt es doch dann bestimmt nur in großen Buchläden , oder ???
    *g* Ja , das Spiel ist auch eigentlich ganz Lustig , aber nach ner Zeit ist es total langweilig ! Na ja und von dem neuen Buch hab ich auch noch nichts neues gehört ! Seht nix auf seiner seite , hab jedenfalls nix endeckt ! Nein zur Zeit lese ich kein SK Buch , ich lese von einem Schriftsteller S.J.Smith ein Buch ,oder eher mehr gesagt vier teile ! Bin grad bem 4. Teil das erste Buch heißt : Das Erwachen , das 2. : Der Zorn , das 3.der kampf und das letzte heißt : die Rache ! Ich glaub so in der reihenfoge war das *g* ! Kennst du den Striftteller ??? Ich hatte noch nie ws on dem gehört ! Aber die 4 Bücher sind echt spannend , da hab ich sogar erstmal alle SK Bücher für liegen lassen ! *rotwerd* :D
    Íst doch nicht schlimm ! Ich hab schon 3 teile von harry potter gelesen undds 4. hab ich glaube ich so bis zur hälfte erst gelesen ! Und wie findest du die Harry Potter bücher ?


    Lieben Gruß


    Kenzo :)

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • hat einer von euch das buch gelesen:das tagebuch,der allen rhymbauer(oder so) ihr leben in rosered...würd da gern ma was wissen.....

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina
    Das Buch kenne ich nicht, um was geht es da???


    Kenzo
    Ich finde die HP Bücher super, als das damals raus kam hab ich gedacht díe Bücher wären voll blöd, langweilig, hab gedacht wie kann man so was lesen, hab auch nicht glauben können das wenn man angefangen hat, nicht mehr aufhören kann zu lesenweil das jeder gesagt hat, aber bei jedem ist das bestimmt nicht so. Doch als der Film auf Video raus kam, hab ich ihn dann mal geguckt und schwups, hatte ich die Bücher von Freunden ausgeliehen weil ich es dann unbedingt mal lesen wollte, also meine meinung war da von der einen auf die andere Sekunde geändert. Und wie findest du sie?? Hast sie ja gar nicht fertg gelesen, warum??


    Ich hab zwar noch ein paar Sk Bücher die ich noch nicht gelesen habe, hab aber zurzeit keine Lust auf Horror:D


    Gruß Rebi

  • Rebi


    Ja so war das bei mir auch , erst hab ich gesagt und Gedacht , neee was ist das denn für´n scheiß u.s.w , aber dann hab ich einfach mal so ´den ersten Teil bekommen und ich konnte dann garnicht mehr aufhören , weil so spannend war ! Also ich finde die Bücher auch total Super ! Nein , also ich hatte dann leider nicht mehr so viel zeit das 4. Buch zu lesen ! Und naja nach langer langer zeit , hatte ich mir dann die Bücher von S.J.Smith geholt , 4 Stück sind das mit je 220 Seiten ! Jetzt bin ich ja schon länger an dem 4 Teil dran , weil ich auch wieder kaum zeit hab , wegen schule und so weiter ! Sag mal kennst du das Buch Blut und Rauch von S.K ?


    Lieben Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • das buch ist total wää genial *find* es geht um eine ehefrau die von ihrem mann vergewaltigt wird und soo...kann man nicht genau bescherieben..muss man lesen es geht auch noch drum was mit DEM haus rose red passiert...da passieren ganz schreckliche dinge und so...ich find das buch echt super,leider hab ich es nicht mehr und in diesem buch steht eine i-net seite drin wo genauere sachen drin stehen..aber naja :(

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina


    Achso du meinst das Buch Blut und Rauc vin Stephen king ?
    Aber du findest das Buch genial ?
    Hört sich ja schon spannend an !


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • nein das buch heisst:Das Tagebuch der Ellen Rimbauer. Mein Leben auf Rose Red.


    ja ich find es echt genial,man kann es echt nicht beschreiben....es sind soo viele sachen die da passieren,weisst....naja...
    es gibt auch einen film drüber.guck mal unter www.stephen-king.de da steht viel drüber aber leider nicht das....
    naja sag mal hast du das schwarze hasu oder so gelesen???

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • nein hab ich leider noch net ! Würd ich aber gerne ! Aber dazu muss ich erst mal mein ganzes Geld zusammen kratzen ! Das kostet doch so 26 € ! Leider !


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • ja deswegen wollt ich ja auch erstma wissen wie´s ist!!!sind echt krass teuer *fg*
    falls ich´s mir eines tages kauf.schick ich es dir.ok?!??!?!


    :D


    ina

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina


    *lach* ja okay , wenn es dann mal eines Tages gekauft hast ! *g* Ich warte schon sehnsüchtig drauf !
    Bis dann muss gehn !


    Lieben Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Kenzo
    Das Buch Blut und Rauch kenn ich nicht, hab auch noch nie was davon gehört, ist es ein älteres??


    Habt ihr das Buch Das Bild Rose Madder gelesen, auch von SK.
    Das Buch war eins von den ersten wo ich gelesen hab, das ist echt gut, fand ich auf jedenfall damals. Das Schwarze Haus könnte glaube ich in der nächsten zeit als Taschen buch raus kommen, soweit ich weiß gibt es das Buch schon bald ein Jahr, bin mir aber nicht sicher, weil ich sehe es auch nicht mehr in den Regalen unter Neuheiten?????



    Ach ich hab jetzt Dreamcatcher gesehen, ich finde ihn zwar gut, aber bin doch schon enttäuscht. Ich fand das der Duddits nicht so stark in den Vordergrund gestellt worden ist wie er es im Buch ist, und dann ist es sowieso schwer so ein Buch zu verfilmen, so denk ich zumindestens mal, und auch die fahrt mit dem Alien-Jonesy und den echten Jonesy ist net so toll, finde ich.


    Gruß Rebi