Stephen King

  • Rebi


    Ich weiß nicht ob das ein älteres Buch ist , hab auch erst auf seiner Seite entdeckt ! Das Bild Rose Madder : Von dem Buch hab ich aber noch nichts gehört ! *g*
    Also mein erstes Buch was ich von S.K. gelesen hab , war Sie ! UNd das find ich irgendwie immer noch am Besten ! Das Buch das schwarze haus seh ich auch net mehr ! Einfach weg *g* ! Naja , dann hab ich ebend Geld gesparrt ! *grinz*


    Lieben Gruß


    Kenzo


    P.s was seh ich denn da , du hast ja geschrieben : Und einen ganz lieben Gruß an Kenzo ! Da steh ich ja als einzigste ! Das ist aber Lieb ! DANKE !

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • schmitz
    Ja also mit Friedhof der Kuscheltiere hast du recht, da ist Dreamcatcher schon besser. Nur ich finde es halt schade das sie manche Punkte eher in den Hintergrund gestellt haben, und so wie ich das noch in Erinnerung hab, hat der Duddits auch viel Undeutlicher im Buch geredet als im film, aber so ist er ja gut.


    Kenzo
    Mein erstes Buch war ES, oh man hatte ich damals Angst weiter zu lesen, da war ich 14, ich und meine Freundin hatten so Angst das wir die Gerüche, die im Buch gennant worden waren, gerochen haben, an den tag hatten wir nicht mehr weiter gelesen *rotwerd*


    P.s mach ich doch gern, Danke

  • Oh hab eben gesehen das du mich ja jetzt auch ganz lieb Grüßt. :D Ist das Lieb:D Danke

  • Ja so ist das wenn mich einer Lieb grüßt dann grüß ich auch lieb zurück ! :D

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • also ich hab auch den film :dreamcat´cher gesehn..also ich fand ihn au gut aber wie rebi scho sagt vom hocker...also ne.
    schade das keiner den film rose red kennt *heul*....no nimma des buch...ist auch eigentlich von jem. anders geschrieben aberr egal...hoff es findet sich noch jemand!!!!:D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina
    Geht es in dem Film um ein Schloß das wächst????? Weil ich kenne jemand der ihm bekannt vor kommt

  • ja es verschlingt auch leute und so...ganz viele sachen passieren da!!!unter anderem auch das das haus wächst :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina
    Ich kenne den Film , der ist echt super, Sk hat aber soweit ich weiß das Drehbuch geschrieben und eine kleine Rolle drin gehabt.
    Den Film hatte ich mir mal in der Videothek ausgeliehen und ist noch gar nicht so lange her und da stand was von Sk drauf und hatte mich gewundert das Buch nicht zu kennen.

  • ja dann muss ich mal bei meiner videothek nachfragen.
    bist du dir sicher das es der fiml war: das Tagebuch der Ellen Rimbauer. Mein Leben auf Rose Red.
    war der film auf deutsch oder englisch???

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina
    Ich glaube der Film hieß nicht so, ich könnte ihn auf Deutsch und Englisch hören, habe ihn auf DVD geguckt. Vielleicht ist er ja neu gedreht worden und ich hab die neue Version gesehen, war der Film schon älter wo du gesehen hast?


    Eine Szene kenne ich noch gut


    z.B ich kann mich noch gut an das mit einem Seil erinnern, die Gruppe wollte durch das Schloß laufen gehen und haben dann ein Seil in dem Raum befestigt wo sie Los sind. Und als sie dann irgendwann auf dem Rückweg waren, ging das Seil genau durch die Wand, also das haus hatte sich verändert und der weg war versperrt.
    Kam die Szene bei dir auch vor, vielleicht fällt dir auch noch eine ein???

  • ich hab ja keinen film gesehen,hab nur das buch gelesen,und dazu gibts auch nen film...hmm kann mich jetzt nicht dran erinnern @seil....hmm shiddää

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hab gedacht hast den Film schon gesehen, naja egal. Bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher das der Film nicht so hieß. Ich kann mich dran erinnern das, dass Schloß, glaube ich, Rose Red hieß. Mir fällt der Name des Films aber auch nicht ein???

  • ja also hab heut von ner freundin erfahren das es zwar ein film ibt,aber der au echt net so heisst...hmmm...und wie dann??kann ich ja lang suchen....
    stimmt es das er 3 stunden geht???

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ja der Film ging 3 stunden, ich glaube er hieß Das Haus der Verdammnis, so was ähnliches auf jedenfall. Das Cover war Schwarz und Rot, fällt eigentlich ziemlich gut auf.

  • ja dann muss das der film sein,ich guck mal ob ich ihn in der videothek find.


    danke :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • neee ich wollt am WE aber mein doofer freund hat mich nicht gefahren :(


    werd das näXt week nacholen!!!!
    sobalt geld da ist,dann sag ich dir wie´s war,und ob es der richtige war!!


    ina

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [