Ich kann nicht mehr heiraten...

  • Hallo,


    wiedermal brauche ich eure Hilfe.
    Alsoooo,
    ich habe mir eine Villa runtergeladen.(Das erste mal ueberhaupt)
    Alles klappt und ist Ok.Doch ich kann nicht in dieser Villa heiraten!
    Habe schon alles versucht.
    Es wurde ein ganzes Dinner seviert,fernseher war auch an und lieben tun die beiden sich zu 100%.
    Doch es klappt nicht.:(


    Zum Test hatte ich das Paarchen in einem anderen Haus heiraten lassen.Und was passiert,sie sind Mann und Frau.(Und wohnen beim EX:kotz )


    Dann wollte ich es wissen;erstellte eine Singlefrau,sie zog ein in die Villa verliebte sich rasch will heiraten und was ist;Nix es klappt nicht.:confused:


    Was koennte das sein????
    Sollte ich hier falsch sein dann ein ganz grosses SORRY!!!:love


    Viele Gruesse
    Tanja:love

  • Ich denke nicht dass Dein Problem an der Villa liegt. Probier es doch mal mit einem einfachen Trick aus, downloade Dir die blaue Espressomaschine von hier (wenn Du sie nicht schon hast ;)) und dann lass Deinen Sim wenn sein Angebeteter da ist davon trinken und dann husch einen Heiratsantrag machen. Das klappt mit Sicherheit :D


    ups, fast hätt ich´s vergessen:
    Verschoben nach "Die Sims", da das doch kein "tierisches" Problem ist ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zu laufen lassen und Heiraten ???


    Ob das dann von dauer sein kann aber bevor ich mir den Download anschaue, was ist den so besonderes an der Machine ???

    [center][/center]

  • Di macht von allen!!! Auch wenn nur einer trink von allen sims die auf dem grundstück sind die werte in den grünen bereich!!!Das heißt heiraten geht ab wie nix ;)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • mir wurde als ich das problem hatte ein magic fruitcake empfohlen.ein echtes wunderding!er setzt die werte von allen sims die sich auf dem grundstück befinden in sekundenschnelle auf grün.ist natürlich auch etwas gecheatet;) aber es hat funktioniert!leider geht die site wos den kuchen gab nicht mehr-wenn ihn jemand haben möchte würde ich ihn aber per mail schicken(einfach pm )

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Haben sie knall- dunkelrote Hezen???

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • was??? MiniMim
    den beitrag verstehe ich nich so ganz...


    Celes
    der cake is auch geil den hab ich auch! :) den kann man unendlich fressen *ggg* hab den immer inner Küche oder im Wohnzimmer ;):D
    aber die seite geht noch *ggg* bei Sims on a Stick gibbet den doch noch :)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]