Woher Kommt Ihr?

  • Ich weiss zwar das Sachsen-Anhalt ausstirb, aber das sich hier nur 2 trauen es zuzugeben is schon bisschen mager.
    Ich bin nicht stolz drauf!


    Aber wenn ich fertig bin mit der Schule werde ich wahrscheinlich nach Sachsen ziehen (Dresden) oder auch nach Berlin (man weiss ja nie). *freu* :applaus


    Auf jeden Fall: SACHSEN RULEZ!!! :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]