Installation von patches auf geteilter Festplatte

  • Meine Fetsplatte ist geteilt in C: und E:. Auf C: habe ich eigentlich nur windows, die idt auch ziemlich klein. Alle Spiele sind auf E: auch die sims. Leider konnte ich die sims nicht in einen Extraordner packen, da ansonsten die Installation der addons nicht funktionierte (behauptet immer sims wäre nicht auf PC). Jetzt habe ich die Patches für "Tierisch..." runtergeladen( auf E:), aber beim installieren behauptet der PC immer, dass das Spiel gerade läuft und er deshalb die Datei nicht schreiben kann.


    Hat irgendeiner von Euch auch die Sims auf einer anderen FP als Windows?
    Habt ihr ähnliche Probleme und vielleicht Lösungen dazu?


    (nebenbei ich hab alle Addons und win 98)

  • Hi!


    Ich hab leider keinen so braucbaren tipp für dich aber probiere SOFORT nach dem neustart den patch zu installieren. Könnte helfen.
    Achja ich habe auch eine geteilte FP aber mit 2 Betribessystemen und 5 partionen *g* (100Giga FP)
    Viel glück
    Lg Lady


    PS: hast du ernsthafte probleme mit dem spiel? Wenn nämlich nicht würde ich den patch lieber lassen der bringt so gut wie nichts ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • kann mich nur anschließen, lass den Patch lieber weg,der macht alles nur noch schlimmer zum größten Teil. Wenn du ihn aber unbedingt installieren willst, kopier mal das exe-file des Patches direkt in dein Spieleverzeichnis, also E:Maxis\DieSims. Dann solltest du es von dort installieren können.
    Tip fürs nächste Formatieren:Mach dir lieber 3 Partitionen statt 2,dann kannst du auf einer Windows, auf der zweiten deine Spiele und auf der dritten alle Zusätze für Spiele,also Patches,Upgrades,Zusatzmodule etc. draufpacken ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]