Wie kann mein Tier Gehorsams- und Jagdpunkte bekommen ¿¿¿ Bitte meldet euch !!!

  • HI FRIENDS !!!


    Ich möchte gerne an einer Tier-Show teilnehmen aber einen guten


    (kein Trostpreis) bekommen :angry ! Ich habe nur leider net


    genug Jagd- und Trickpunkte ! Ich trainiere zwar immer mit meiner


    Katze aber sie bekommt nicht einen Punkt :( !!! Könnt Ihr mir


    sagen , wie sie Punkte bekommen kann :confused: ???


    Ich danke euch jetzt schon für Eure Antworten !!!
    :D
    Eure immer noch unbekannte : Don'tHaveA*Name:love :p :mais

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Das habe ich mich auch schon total oft gefragt. wenn ich mit meiner Katze spiele kommt ganz selten mal die Option "Tricks", aber sie lernt total langsam. :(
    Du hast noch die möglichkeit, einen Trainer zu engagieren. (Der kostet aber ne menge)
    Oder du lädst dir hier z.B. Futternäpfe runter, wo deine Tiere automatisch punkte bekommen. :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Wenn du an der tiershow teilnimmst und abstauben willst kommt es aber nicht nur auf die Trick punkte an, sondern auch dass dein tier ausgeschlafen und gut drauf ist ;)


    Wieso bekommt deine katze denn keinen punkt? Irgendwann ist doch der blaue balken bestimmt voll, wie wenn deine sims was lernen! Oder hast du einen streuner adoptiert? ich glaub die können das auch nicht lernen wenn ich mich nicht täusche ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hy,
    also um GehorsamPunkte zu bekommen, musste du deine katze ''platz machen'' lassen bis der blaue balken voll ist, und um trickpunkte zu bekommen kannst du entweder nen trainer in der stadt engagieren ode rdu bringst der selber die tricks bei- das ist auch nicht ''so'' schwer...!
    Hoffe ich habe dir geholfen...!!!
    Bye- Mangani

  • Hallo!!!


    Also, deine Katze muss dich erst mal mögen, ansonsten faucht sie dich vielleicht an. So, dann kommt irgendwann die Option "Tricks" wenn deine Katze da gut ist, kann sie auch irgendwann mal Keyboard spielen. Sieht voll süß aus!
    Naja dann durch "Platz machen" lernt sie gehorsam zu werden. Dann kannst du sie auch, wenn sie in einem anderem Zimmer ist rufen und sie kommt. Jagdpunkte bekommt sie, wenn sie Hasen oder Mäuse fängt. Wenn du dann zu einer Tiershow gehst muss sie natürlich auch gut gelaunt sein. Sie bekommt aber nur das rote oder blaue Band, wenn sie viele Tricks, ... kann.


    Hoffe, ich habe geholfen.:kiss

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Jagdpunkte bekommt die Katze jedoch erst, wenn du sie ein paar Mal auf die Jagd geschickt hast und nicht gleich nach dem ersten Mal. Also, nicht verzweifeln, irgendwann kommen sie schon.

  • also von dem download hab ich auch noch nie gehört!
    Woher hast du denn diese info? Oder weißt du das nicht mehr? :(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]