wieder heiraten...

  • ich hab da son paar sims die haben alles auf 100, ein rotes herz und trotzdem erscheint in der auswahl nicht etwas vorschlagen:confused:
    gibts es sims die man einfach nicht zusammenbekommen kann? oder liegt es daran das ich in dem haus schon ein paar hab-gehn mehrere paare nicht?

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Wenn dein haushalt schon aus 8 personen besteht müsste die heiraten option eigentlich trotzdem kommen auch wenn dann eben keiner mehr einziehen kann! Ist dein sim auch immer gut gelaunt genug wenn er seinen zukünftigen trifft?


    EDIT: das hab ich gar nicht gewusst @mondi ;) Man lernt eben nie aus


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das Erscheinen der Option in der Auswahl hat nichts mit der Laune zu tun, die ist immer da, ab einem gewissen Beziehungswert.


    Hast Du Hot Date und damit 2 Beziehungbalken? Wenn ja, muß der untere auch hoch genug sein um heiraten zu können. Oder Du hast schon 8 Personen in dem Haus, dann kann natürlich keiner mehr in die Familie ein heiraten!

  • Falls es trotzdem nicht klappt einfach mal ein Geschenk machen, dann gehts bestimmt!
    Achja, wenn der eine 100 für den anderen empfindet, muss es umgekehrt nicht auch so sein, einfach mal nachsehen! (daran bin ich am Anfang oft gescheitert ...;) )

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Am einfachsten ist es natürlich, deinen Sim mit einem Sim aus der Nachbarschaft zu verkuppeln, denn dann kannst du auch mal zwischen den einzelnen Häusern pendeln, was das ganze furchtbar vereinfacht. Und vielleicht ist es ja wirklich so, wie Moona gesagt hat: Der andere Sim erwidert die Gefühle deines Sim nicht.
    An den Pärrchen kann's nicht liegen, wie von den anderen bereits gesagt, höchstens an der Personenanzahl.
    Ich hoffe für dich, dass das mit der Hochzeit doch noch klappt,
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • hmm ja hab ich alles-hot date 2 balken,beide auf 100, rotes herchen, 3 diamantringe gegenseitig geschenkt gute laune haben sie auch sicher(ich benutze meist den magischen früchtekuchen)
    8 leute wohnen da auch nicht-bei beiden wohnen nur noch 3 andere und bei beiden erscheint die auswahl nicht*verzweifel*

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Sorry, aber was ist der magische früchtekuchen?

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dann muss es wirklich ein Bug sein. :( Von denen habe ich aber keine Ahnung; ich weiß nicht, ob dir vielleicht jemand im "Technik Helpdesk" helfen kann. Ist natürlich schei.ße (sorry), wenn du die Sims nicht verheiraten kannst! :(


    Zitat

    Original geschrieben von cie
    Sorry, aber was ist der magische früchtekuchen?


    Ich denke mal, dass der Früchtekuchen das gleiche wie die blaue/lilane Espressomaschine bewirkt: Alle Bedürfnisse sind vollkommen grüm. Bloß das es halt ein Früchtekuchen ist. ;)
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Das ist wirklich ein komischer Fehler, das habe ich noch nie gehört.


    Eventuell könntest Du mal probieren, die Familie aus dem Haus zu werfen und wieder einziehen lassen. Da verlierst Du zwar etwas Geld, aber vielleicht klappt es.

  • Ich hab nen entscheidenden Tip von einer Freundin bekommen!
    Ich hatte in beiden Häusern ein Baby-dann geht es wohl auch nicht!!ich hab jetzt beide Babys großgezogen und meine beiden sind vereint:D
    man sollt eben nicht zu ungeduldig sein-gut Ding will Weile haben;)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Ich glaube, DAS hat nun wirklich noch niemand gewußt ;)


    Sachen gibt´s... Ich werde das sofort in die Sims Trickkiste einfügen, daß dieser super Rat nie wieder verloren geht :D


    Aber man hätte fast darauf kommen können:
    Wenn ein Sim ein Baby hat, und der letzte Sim im Haus ist, ist es logisch, daß das nicht geht, der Sim nimmt das Kind ja mit, wenn es noch ein Baby ist, geht das nicht. Das ist dann im Spiel einfach so, daß diese Option nicht da ist, egal ob es der letzte Sim ist oder ob noch andere da sind.


    Jetzt bin ich wirklich froh, daß wir keinen bisher unbekannten Fehler im Spiel haben, der uns womöglich noch tagelang beschäftigt hätte, sondern nur einen irgendwie logischen aber bisher wohl unentdeckten Ablauf im Spiel :D Aber mal ehrlich: wenn bei mir eine Familie ein Baby hat, sind alle im Streß und haben gar keine Zeit an Hochzeit zu denken ;)

  • hmm also irgendwas andres scheint es doch noch zu sein...
    ich hab in einem haus wo ich ein baby hatte auch einen antrag machen können.und dafür in einem anderen wo kein baby ist keinen.ich verstehs langsam echt nicht mehr welcher logik das folgt:confused:

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • hmm ja das hört sich logisch an-beim jeweils andern partner hatt ich nämlich die auswahl.aber in seinem haus wohnen schon 7 leute und in ihrem nur 2-dann muss er eben warten bis die kinder groß sind;)
    solange können sie sich ja noch ein bischen besser kennenlernen:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Ja das ist das Beste für beide den wenn der Behzieungsbalken voll ist muss man lang nicht mehr mit der Person reden und es ist sehr praktisch für die Karriere:applaus

    Das Deutsche Reich statt BRD.