Komische Köpfe ---> Spielabstürze?!

  • Hi!
    Ich hab da ein Problem!
    In meiner Nachbarschaft wird,wenn ich auf die Familie gehen will, folgende komischen Köpfe angezeigt:


    Wenn ich dann auf die Familie klicke,stürzt das Spiel ab!!! :confused:


    Was kann ich dagegen tun??? :confused:
    Hattet ihr das Problem auch schon??? :confused:


    Bitte helft mir!!!!!!!


    Gruß
    X-Mas Debby :rolleyes:

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Wahrscheinlich hast du fehlerhafte skins im spiel! Lösche die famile am besten, und suche den fehelrhaften skin mit filecop falls er ihn findet. Wenn nicht spiele einfach nicht mehr mit diesem fehlerhaften skin.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Du solltest das Spiel neu installieren. Sichere dir Familien die in Ordnung sind. Nach dem deinstallieren den Sims Ordner löschen.

  • Das war bei mir auch mal so. Damals hatte ich aber noch meine alte Festplatte, und die war kaputt. Da dachte ich, es kommt davon (dass sie halt kaputt ist). Das war immer, wenn ich mit meiner Familie in die Stadt gefahren war, und (aus irgendeinem Grund) das Spiel "hängen blieb". Wenn ich dann den Rechner notdürftig neugestartet habe, war es so, wie bei dir. Habe ich die Familie aus dem Haus evakuiert, hat er mich erstmal aus dem Spiel "rausgeschmissen". In der Leiste, wo die evakuierten Familien dann immer sind, waren auch so komische Köpfe, nur ein bisschen anders. Das wollte ich nur mal so schreiben, weil mir das halt auch passiert ist!