• Ich musste ja neu installieren. Aber wenn ich bei der Installation die 2 CD-Rom von TGD rein tu kommt folgende Meldung:



    Fehler bei der Komponentenübertragung
    Komponente: ExpansionShared
    Dateigruppe:
    Datei:
    Beschteibung: Schwerwiegender Fehler



    Wenn ich dann die 1 CD-Rom rein tu steht dann dort das die Sims nicht installiert ist, aber die Sims ist installiert!
    Wie kann ich den Fehler beheben?

  • Also , ich würde alles deinstallieren , den SimEraser ausführen und dann wieder installieren !
    Klappt dann bestimmt !
    SimEraser gibts übrigens auf Gerard´s Page http://members.liwest.at/home.sims

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • wenn das nicht hilft,dann schreib mal bitte, welche Windows -Version du hast.Bei XP kann ich dir keinen Rat geben. Wenn du 98 hast,dann geh mal hin,leg deine 98 Setup-CD ein und mach über die bestehende Windows-Version ein neues Setup. Also NICHT formatieren,auch NICHT Sims neu installieren,sondern Windows-Setup-CD rein, den Autostart abbrechen,und auf "Setup" klicken und durchlaufen lassen.


    warum ich dir das vorschlage? Weil ich glaube,daß dein Problem nichts mit den Sims direkt zu tun hat,sondern ein Systemfehler ist,der eventuell mit einem "Drübergebügelten" (so nennt man das) Setup behoben werden kann.


    :devil Grüße vom Satansbraten

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Na ich würds wenn es bei Win 2000 nicht funtioniert unbedingt das Betriebssystem wechseln.

  • Aber die CD-Rom ging doch schon mal. Ich musste aber neu installieren weil ich einen Fehler im Spiel hatte. Aber jetzt läst es sich nicht mehr installieren.

  • Folgende Fehlermeldung kommt:


    Fehler bei der Komponentenübertragung


    Komponente: ExpansionShared
    Dateigruppe:
    Datei:
    Beschreibung: Schwerwiegender Fehler




    Bitte helft mir!!!

  • Da liegt ein Fehler beim lesen der CD. Ist vielleicht die CD beschädigt? Reinige die CD.
    Lösche vor dem Installieren alle Dateien die sich im C:\WINDOWS\TEMP Ordner befinden.