Scheiß Fehler

  • Hallo ich habe mir von der Seite muscularsims skins runtergeladen.Die funktionieren auch nur wenn die sichden Pyjama oder Sonstige anziehen sind die plötzlig ganz dünn als was kann ich machen?

  • Nicht gleich so sauer bitte ;)


    Das scheint das gleiche Problem zu sein, wie bei "fetten" Skins. Normal gibt´s bei den Sims nur 3 Figuren: dünn normal dick. Diese fetten und muskulösen Sims gibt es normal im Spiel nicht, die hat sich ein Fan ausgedacht und gebastelt. Diese bräuchten dann auch Schlafanzüge und Badeanzüge und natürlich auch einen nackten Skin, der ihrer Figur entspricht. Ich gehe nun aber davon aus, daß das nicht wirklich funktionieren kann.


    Die fetten Skins sind z.B. immer angezogen, gehen auch mit Kleid in den Pool, zum duschen und ins Bett.


    Das Spiel ist eben nur für 3 Körperformen ausgelegt, solche extra Sachen funktionieren nicht so, wie die anderen. Wenn Du das nicht möchtest, hilft nur, auf diese Skins zu verzichten.

  • Nein beim baden sind sie nackt und haben den gleichen Körper nur bei dem Schlafanzügen und bei Badesachen is das nich so.
    Man kann doch bestimmt so programieren dass das normale Model beibehalten wird.