Sängerin oder berühmt werden...

  • Hi an alle mal ;)! Ich hab mich hier erst kürzlich regestriert weil ich mehr über sims2 erfahren möchte...Als erstes will ich fragen, ob man in sims2 sänger/in werden kann??? Wenn man einen bestimmten teil braucht dann hab ich leider nur nightlife :( aber dafür kauf ich mir noch sims2 wilde campus jahre:D Ich hoffe eines der teile hilft mir irgendwie weiter...Könnt ihr mir jetzt helfen?:confused:

  • Mit einem Add-On, ich glaube Gute Reise, kommt eine Musik-Karriere dazu wo man zeitweilig sowas ähnliches wie Sänger/in ist, aber Sänger im eigentlichen Sinn kann man meines Erachtens bis jetzt nicht. ;)

  • Hi an alle mal ;)! Ich hab mich hier erst kürzlich regestriert weil ich mehr über sims2 erfahren möchte...Als erstes will ich fragen, ob man in sims2 sänger/in werden kann??? Wenn man einen bestimmten teil braucht dann hab ich leider nur nightlife :( aber dafür kauf ich mir noch sims2 wilde campus jahre:D Ich hoffe eines der teile hilft mir irgendwie weiter...Könnt ihr mir jetzt helfen?:confused:


    das geht nur bei: sims2 megastar...:)

  • Megastar war ein Addon von Sims 1.Du kannst dich aber wohinstellen und Rappen ,wenn du viele Kreativpunkte hast,kriegst du viel Geld von anderen Sims,die dir zuschauen und es gibt auch so ein Teil,wo man singen kann ,auch mit anderen Sims zusammen, weiss aber nicht ,ob man da auch Geld kriegt.

  • Megastar war ein Addon von Sims 1.Du kannst dich aber wohinstellen und Rappen ,wenn du viele Kreativpunkte hast,kriegst du viel Geld von anderen Sims,die dir zuschauen und es gibt auch so ein Teil,wo man singen kann ,auch mit anderen Sims zusammen, weiss aber nicht ,ob man da auch Geld kriegt.




    Es gibt eine Karaokemaschine wo man singen kann. Leider bekommt man dafür kein Geld. Die Musiker-Karriere kommt mit Vier Jahreszeiten. ;)

  • Nein, das kommt mit wilde Campus Jahre, wie auch das Schlagzeug, das Bass und die gitarre.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black