• Hi Leute!
    Ich spiele hern und sehr oft Mafia und ich wollte fragen:Beim Freeride,wo gibt es da den Waffenshop?
    Dort steht ja,dass er Petes Yellow Gun Shop heißt aber ich weiß wirklich nicht,w der sein kann.Bitte sagt es mir!!!!


    Euer Sophiechen

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hi,
    also ich hab Mafia auch gespielt und zu Ende geschafft.Also der Waffenshop ist in Hoboken,aber ich kann dir nicht genau den weg beschreiben.Ich weiß nur,dass dieser Shop eine armselige,verdreckte Tür ist und bei der man genug platz hat zu parken.ich weiß nicht,ob dir das noch hilft.dein Beitrag is ja schon 2 jahre alt!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Der Laden befindet sich in Hoboken in einem ehemaligen Kino und die Tür hat eine Öffnung.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich habe es zusammen mit meinem Bruder zuende gespielt und muss sagen dass ich es echt toll finde!


    Der Laden ist leider auf der Karte nicht eingezeichnet und man findet es erst später bei einer Mission heraus.
    Es liegt im Kino "Twister" und hat einen Eingang (grüne Tür).
    An die Tom klopfen kann.


    Für weitere Fregen stehe ich auch gerne zur Verfügung!



    Magicynnie

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]