Gelegenheit macht Diebe - Teil 2

  • OH....da bahnt sich doch was an!


    Da bin ich mal gespannt wie es bei den beiden weiter geht!


    Freu mich schon auf die Fortsetzung!


    HDL PIN

  • So da ich jetzt schon beim letzten mal vergessen hatte was zu schreiben mache ich das doch mal jetzt!


    Also die Fortsetzung war mal wieder wie die anderen einfach Spitze!
    Du weißt genau wo du aufhören must damit du mich wieder ärgern kannst.


    Ich weiß zwar immer noch nicht wieso du deine Fs überarbeitest denn meiner meinung nach hast die das nicht nötig. Sie ist einfach spitze und zwingt einen immer weiter zu lesen.


    Aber mich würde ja schon mal interessieren wo Jan 2 Wochen lang war, das werden wir doch bestimmt irgend wann mal erfahren oder?


    Marco bin ich immer noch mistrauich gegen über liegt aber bestimmt am namen, du weißt ja was ich damit meine, ne?


    Mach so weiter, freue ich mich wenn es was neues gibt!


    HDL PIN

  • Mahahaha!
    Schwule Jungs und Beziehungsstress, da steh ich drauf!! (Wer hätt's geahnt *lol*)
    Eine Suuuupergeschichte! Den ersten Teil hab ich schon heute Mittag aus purem Zufall gelesen und jetzt ist hier tatsächlich ein zweiter zu finden, YIPPEEH! :applaus
    Also echt, der Jan ist ja mal sowas von niedlich! Und Marco.. *sabber*
    Aber es ist so klasse, wie du das schreibst, du hast nen sehr angenehmen, lockeren Schreibstil, der läuft runter wie Öl! Und die Bilder: Herrlich! Die passen immer so toll zu dem Text, die Mimik und Gestik ist einfach perfekt!
    Ich bin ja mal echt gespannt, ob Jan schon wieder auf die Schnauze fällt mit diesem (zugegeben sehr sexy) Kerl.. also wünschen tät ich es ihm ja nicht. Das kleine Blondchen hab ich richtig ins Herz geschlossen. Hoffentlich gibt's bald noch viele viele Teile von der Geschichte, ich verfolge sie äußerst gespannt :D

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Habs ja fast vergessen! :rolleyes


    Zitat

    diesem kränkenden, unehrlichen, krankhaft besessenen... gutaussehenden, zärtlichen, einem Gänsehaut machenden, gut riechendem... ArschIoch!

    Also jetzt hast du dich endlich verraten! Du kennst meinen EX gibs zu! Ne bessere Beschreibung hätte ich nicht mal hinbekommen!


    UND DESAHLB MAG ICH MARCO EINFACH NICHT! WEGEN DEM NAMEN UND DER ART UND WEIßE!


    Mir tut Jan leid!
    Der hat weiß got was besseres verdient als diese......


    Ich hoffe mal das Jan es irgend wann merken wird oder das Marco sich mal ändert aber daran glaube ich nicht!


    Mach weiter so!
    Und wenn du mal Hilfe brauchen solltest mir deiner Überarbeitung sagst nur!


    HDL PIN

  • Weißt du was, Marty! Ich entdecke unglaublich erschreckende Parallelen!


    Der leicht obsessive, seinem Marco blind hinterherhechelnden Jan!
    Marco, der Stinker, der immer mysteriöserweise verschwindet, wenn es ernst wird!
    Und Andrea (die ich übrigens total super finde! Ich mag resolute Frauen!), die Jan den Kopf wäscht und nur das Beste für ihn will. Was im Endeffekt bedeutet, die Finger von Marco zu lassen.


    Ich finde das ganz erstaunlich und irgendwo auch sehr amüsant!
    Ich lese dein Volume 3 mit dem gleichen Genuß, wie die anderen beiden Teile, darauf kannst du wetten! Bin al gespannt, was Marco, dieser linke Stinker, nun eigentlich im Schilde führt..
    :applaus

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ahahaha xD Geniale Idee, die Bilder von den "Dreharbeiten" zu zeigen!
    Sowas wie die "Outtakes", das ist echt lustig xD
    Witzig, wenn du das als "Film" oder zumindest ne Serie aufziehst! Sehr amüsant :applaus

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]