Andere Sims übernachten nie in Hotels!!!

  • Das ist ganz normal, und eigentlich auch logisch:


    Stell Dir mal vor, Du gehst mit einer Großfamilie mit 8 Sims in Urlaub. Dann sind da im Hotel auch nur ca. 10 Betten. Deine Sims müssen ein Bett haben, wenn nun die anderen Familien auch im Hotel schlafen würden, könnte es passieren, daß plötzlich einer Deiner Sims keinen Schlafplatz findet. Darum wurde das Spiel so gemacht, daß die anderen Gäste den Urlaubsort abends verlassen.

  • Hallo,


    das ist mir auch schon aufgefallen das die anderen nicht da schlafen.
    Also habe ich fuer jeden Urlaubsort nur 1 Hotelzimmer mit Dusche,Klo und Badewanne gemacht.Halt soviele Betten reingestellt wie ich leute habe.


    Und nun habe ich mehr platz fuer andere dinge zb.Habe ich ein Kuschelzimmer gemacht mit einem Kamin dem weisen Baerenfell Kerzenschein:eek: schoene Pflanzen.
    Meine sims geniesen es in vollen zuege.:seelove


    Gruss
    Tanja:love

  • ich find des bled das die anderen sims net dort schlafn

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • na mit der Anzahl der betten kann das wohl nichts zu tun haben-schließlich kann man das umbauen.ich hab für meine 8 köpfige Familie ein hotel mit 4 doppelbetten und 8 einzelnen, sicherheitshalber dacht ich falls da noch wer anders schlafen will-aber ihr habt recht das ist bei mir auch noch nie passiert-schade eigentlich...:(

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Ich finde es auch schade das die nur für einen Tag in Urlaub fahren. Mann kann aber nichts machen so is das halt.