Pokémon Diamant/Perl: Tausch?

  • Heyho ^_^


    So, da ich mit Pkmn Perl irgendwie durch bin, ist meine einzige Aufgabe nur noch, den Pokédex zu vervollständigen o.o Und äh ja, da die GTS auch irgendwie doof ist, weil man nur schon gesehene Pkmn bekommt, dacht ich mir, im Simsforum spielt doch sicher auch irgendwer ^_^
    Sprich: Würd vielleicht irgendwer mit mir tauschen? ._.


    Ich bin auf der Suche nach:
    Bisasam, Glumanda, Schiggy, Endivie, Feurigel, Karnimani (sprich die Starter aus Generation I & II <_<)
    Raupy, Hornliu, Nidoran♀, Rettan, Fukano, Tauros, Kangama, Elektek, Magmar, Lapras, Relaxo, Baldorfish und~ Sengo.
    mya, und natürlich die ganzen Legendären .___. (abgesehen von Dialga und Palkia)


    Zu bieten hätt ich unter anderem:
    Geckarbor, Flemmli, Hydropi und Chelast, alle Fossilien,
    (fast) alle, die es jeweils nur in einer Edition gibt,
    und für den Rest fragt einfach mal nach ._.


    Mein Freundschaftscode wäre: 0473 6502 3197


    Jaaaa. Also ich würd mich freuen, wenn wer mit mir tauschen würde ^_^

  • wenn du die legendären pokemon vesprit, tobutz und selfe meinst, weiß ich wo die sind^^. ich hab mir nämlich selfe gefangen. muss noch durch die liga... also die dind in den grotten von den drei seen. in der mitte in einer höhle ist immer eins. um vesprit zu fangen musst du aber erst immer ihm hinterherlaufen, und am besten es einschläfern, denn es lässt sich nicht gern fangen und flieht schnell.

    (ist bei perl hoffentlich so wie bei diamant. hab diamant^^)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • *maunz* bist du immer noch tauschfreudig?
    Ich könnte dir Lapras bieten, auf so ziemlich jedem Level, männlich oder weiblich... hab ne ganze Zucht von den Süßen *gutschgutsch*



    Und Mampfaxos hätt ich auch, könnte es bei Bedarf auch zu nem Relaxo trainieren.


    =) ich will nämlich schon so lange ein Hydroooopi *schmelz*
    Sumpex war mein bester Kumpel in der Saphir-Edition (das waren noch Zeiten... -__-), und ich will es nicht rüberwandern lassen, sonst is die Edition für mich nix mehr wert.
    Züchten war in R&S auch noch n bissl komplizierter... tjiah
    =) also wenn du Interesse hättest...
    (wenn keine Hydropis mehr übrig sind, nehm ich auch ein Geckarbor ;) )


    ich würd mich freuen =)

  • Würde jemand auch mit mir tauschen ich brauch ein paar Pokemons.


    Benötigte Pokemons:
    Magmar, Sanda, Menki, Endivie, Feurigel, Karnimani, Sengo, Burmy, Sniebunna, Regice, Regirock, Registeehl.


    Zubietende Pokemons:
    Nachfragen das wärn zu viele.


    Mein Freundescode:
    030179896253


    Danke schonmal im voraus wenn mit mir jemand tauschen will einfach per PN melden.


    LGruZ sweetmoon

  • Hey sweetmoon
    ich hab Regice, Regirock, Registeel für dich. ich brauche Glumanda, Schiggi, Bisasam ( fals du die hast ) und hydropi. Ich kann dir auch noch ein paar legendäre anbiten außer Deoxys , manaphy , Celebi , Darkrai und Aceus. Fals du tauschen möchtest schreib mir ne e-mail ( luis.eichberger@web.de ).