Fragen zu Die Sims Online!!!

  • Tach Leute!


    Ich habe einige Fragen zu "Die Sims Online":


    1. Kann man "Die Sims Online" ohne "Die Sims" spielen?
    Also ist "Die Sims Online" ein eigenständiges Spiel?


    2. Wann erscheint das Spiel genau?



    Ich hoffe ihr könnr mir helfen, denn das macht mir die Entscheidung leichter mir das Spiel zu kaufen!!!


    DANKE LEUTE!!

    CU GMeisterB

  • @ Ricemanu
    ich denke, du solltest etwas freundlicher antworten. oder gar nicht. das was du gesagt hast, kann man auch netter formulieren. denk mal drüber nach.


    @ GMeisterB
    ja tso ist ein eigenständiges spiel. du brauchst also kein anderes sim spiel. über einige online shops kannst du die englische version schon in deutschland bestellen. die deutsche version soll im frühjahr oder sommer kommen.

    *****nur tote fische schwimmen mit dem strom*****

  • jetz langts mir echt langsam. ich habe nur geschrieben das er die suchfunktion benutzen soll! nichts weiter. das war nicht böse formuliert.

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricemanu
    jetz langts mir echt langsam. ich habe nur geschrieben das er die suchfunktion benutzen soll! nichts weiter. das war nicht böse formuliert.


    Gut - dann formulier das gefälligst besser ! Das was du hier eigentlich machst is Spamming.. beim nächsten mal gibbt's 2 Punkte...

  • Ich hoffe das das auch hier rein passt, sonst werde ich wieder raus geschmissen.
    Naja ich frag einfach mal.
    Und zwar habe ich mir jetzt die Sims online vorbestellt, jetzt habe ich aber gelesen das es nur die englische Version gibt.
    Aber vorne auf der ersten Seite von The Sims steht sowas wie: Das ist der englische Karton aber selbstverständlich wird ihnen die Deutsche Version zugeschickt.
    Wie soll ich das jetzt verstehen, kann mir bitte jemand helfen??????????????????????????:confused:

  • also erstmal, rausgeschmissen wird man hier wegen einer frage bestimmt nicht ;) keine sorge!


    nun zu deiner frage, wenn du das spiel bzw. die deutsche version vorbestellt hast, dann wirst du das spiel erst kriegen, wenn die deutsche version auf den markt kommt, d.h. entsprechend dann im frühjahr oder sommer.


    liebe grüsse,


    twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich habe auch noch eine frage zu Sims Online und werde sie mal hier hineinaschreiben:
    Wie läuft das wenn man in einer WG wohnt und einrichten will darf dann jeder reinstellen was er will und dürfen die anderen das dann wieder rauswerfen oder muss man sich einigen was in das Haus rein kommt oder wie geht das?

    :cool:

  • grundsätzlich kannst du als roomie von deinem geld kaufen und reinstellen was du willst. die anderen müssen notgedrungen damit leben *g* sie können deine möbel zwar umstellen, aber verkaufen können sie sie nicht ;)


    twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich find das ok, das bedeutet nämlich, dass du nicht den erstbesten dahergelaufenen sim als roomie nehmen kannst, sondern dich vorher mit ihm unterhalten solltest. erst wenn man wirklich sicher ist, dass man sich mit jemandem versteht, sollte man zusammen wohnen :)


    ausserdem kann man das ja vorher festlegen, z.b. dass es einen allgemeinen wohnraum gibt, wo jeder mitentscheiden kann, und gewisse spezielle räume, wo ein einzelner das sagen hat. irgendwelche möglichkeiten das zu regeln gibt es schon. schliesslich lebt das spiel ja von der kommunikation zwischen den mitspielern ;)


    twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]