Suche Roomies/WG in ALPHAVILLE

  • HI, ich spiele jetzt auch seit gestern TSO und bin nach alphaville auf ein grundstück gezogen, in chocolates estates. und hätte gern noch mitbewohner. bisher ist es nur ein kleines wohngrundstücjk auf dem ich alleine lebe aber das können wir gerne ändern!
    falls interesse besteht bitte eine mail an nubea@gmx.de

  • Hallo, ich will mir ein Grunstück kaufen und suche ein paar Rommies für 1-2 Tage (am besten 8 stück) die bei mir ein ziehen, da ich mir es nicht leisten kann mein Lot ohne Rommies zu vergrößern :(
    Wer will kann auch dann ganz bei mir wohnen ;)



    Würde auch jedem bis zu 500§ zahlen, wenn er will.


    MFG Shapeking (In Alphavill ist mein Name Fabian Williams)


  • hallo shapeking,


    ich habe dich mal in den entsprechenden thread verschoben ;)


    viel glück mit den roomies :wink


    lg


    twenny :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • huhu...:wink


    ich habe auch noch massig platz für Roomies.
    Wenn ihr lust habt und gerne am Meer wohnen wollt dann meldet euch bei mir oder schaut mal bei Alina´s Beach Place rein...:surfin


    liebe grüsse
    Tanja:kuss


    Alina @ Alphaville