Alphaville - News

  • *lol* nicht??? Ich spiels schun seid juli und hab derweil stolze 2 millionen :p


    du kannst das spiel auf englisch bestellen und mit credit karte auch anmelden bei thesimsonline.com ;)

  • So ne XXXXXXX! Ich hab keine Kreditkarte! Gibt bei der deutschen Version, wo rauskommt evtl. die möglichkeit, das man es anderes Bezahlen kann??

    [GLOWWHITE]Ich bin dagegen, den ihr seid dafür![/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ich bin dagegen, egal worum es geht![/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht![/GLOWORANGE]

  • Hey Hotoki!
    Lustige Party!
    Schade dass der Kontest ausgefallen ist. HAst ja fleißig gemazt dass du schon 2 mille hats. Ich spiel seit über nem halben jahr und bin noch net so reich. Aber fast hehe. Naja aber hast recht dein haus bringt endlich mal wieder Spaß. Oder eben den adern Spaß ;) Man sieht sich dann wieder!


    Gruß an alle! Lisa,Lela,Sara,James,Jay,CHiara,Chris,Dirk,Claude,Aktalak,Vivien,Sqall,Evi,Mausi,Boing und den kompletten Rest den ich jetzt vergessen hab!

  • Zitat

    Original geschrieben von AdamSinclair
    So ne XXXXXXX! Ich hab keine Kreditkarte! Gibt bei der deutschen Version, wo rauskommt evtl. die möglichkeit, das man es anderes Bezahlen kann??


    Das war ne frage ^^
    könnt ihr mir mal Screenshots vom Club hier rein posten, würde ihn auch gerne sehen ^^

    [GLOWWHITE]Ich bin dagegen, den ihr seid dafür![/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ich bin dagegen, egal worum es geht![/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht![/GLOWORANGE]

  • Ach was ich glaub`s ja nicht :eek:
    Hätte ja nie Dich hinter diesem Nick vermutet und schon gar nicht das Du nur knapp 1,5 Stunden von mir weg wohnst *lol*. Ich habe gestern den Shop gekauft, wenn Du noch was zu verkaufen hast ^-^ dann meld Dich bei mir.

    [center][/center]

  • Ja,Screenshots.
    Also 15.000 pro echter Stunde?Dann komm ich (wenn ich das Spiel hab) auch mal vorbei!
    Muss man da gar keine Adresse oder so haben wie z.B. Bergstraße 56?!
    Wie findet man euch denn sonst?

    Bye for now

  • darf man hier denn Bilder reinmachen? Dummerweise is das Grundstück aber zu groß um es komplett auf einen screenie zu bekommen >.< Ich könnt natürlich schöner bauen, wenn doch nur die möglichkeiten in TSO nich so begrenzt wären! lol


    Übrigens danke für die komplimente :)


    Falls ihrs noch ned gemerkt hab: mein Club ist jetzt #1 in der Top100 der service-kategorie ;)


    Ich hoffe ihr kommt auch weiterhin fleißig! Mc Doof, sowie eis und buffet bleibt natürlich gratis!

  • Dann poste einfach eins von den bessten Pics!
    Super leisten erster zu sein! Wie geht das eigentlich, kann man da Preise festlegen?
    Wieviele angestellte hast du?

    [GLOWWHITE]Ich bin dagegen, den ihr seid dafür![/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ich bin dagegen, egal worum es geht![/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht![/GLOWORANGE]

  • Hallo Leute,


    falls ihr Anschluß in Alphaville zu deutschen Spielern sucht, kommt einfach in die Villa Kunterbunt von MichaelJA. Ich selbst bin dort Roomate, deswegen schreibe ich dies. :)


    Abends ist dort immer ne Menge los. Einfach in den Top 100 von Enternainment nach der Villa Kunterbunt suchen.


    Besuch ist jederzeit Willkommen!!!


    Ansonsten wünsch ich euch noch ein schönes Sims Online.


    Grüße


    Brina aka Jeanne Killmer (TSO)

  • Heute Abend steht bei uns eine Beach Party mit allem drum und dran auf dem Programm :up
    Ab 19 Uhr geht es los.
    Ihr seit alle Herzlich eingeladen :welcome



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Heute Abend steigt bei uns eine Hochzeitsparty von Jessy und Jay. Hier könnt ihr Bilder von der Hochzeit heute mittag sehen. :wink
    Los gehts um 19 Uhr :D
    Alle sind herzlich eingeladen.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo!


    Heute Abend gegen 20 Uhr findet die Eröffnung meines Restaurants: Paradise statt. Gäste mit ihren Begleitern sind herzlich willkommen und das Essen für diesen besonderen Anlass ist natürlich kostenlos :essen


    Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch vorbei schauen würden, und auch Freunden bescheid sagen die davon vielleicht noch nichts wissen :)


    Liebe Grüße,
    Ben Prexton

    [CENTER][/CENTER]

  • ähm... wo genau ist denn das Restaurant?


    Nachdem ich dienen Namen gelesen hatte hat sich des geklärt*g*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Ihr sucht ein Haus in dem ihr schnell skillen könnt? Indem der Service stimmt? Dann seit ihr genau richtig bei uns :wink
    Im Body Skill Paradise. Bei uns könnt ihr auf unseren unzähligen Fitnessgeräten eure Body Skills erhöhen oder eure Mechskills auf einer unserer Werkbänke.


    Schaut vorbei :wink


    Name des Sim: MichaelJA
    Name des Hauses: Body Skill Paradise


    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Danke für die Einladung werde bei gelegenheit mal vorbeischauen ich hoffe das du dann gerade Online bist danke dir jetzt schon für die Skills die ich bei dir schneller bekomme! ;-)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]