raus aus dem haus......???

  • weiß einer ob ein simkind irgendwann
    auszieht......
    wenn nein dann muß ich mir was einfallen lassen.......

    Nur die besten sterben jung!

  • wenn es nicht zur schule geht und keine hausaufgaben macht,kommt er von der polizei oder was weis ich abgeholt...


    ------------------
    Jeder fragt sich nur das Eine:
    Werde ichs schaffen ganz alleine?
    Mit den Sims zu spielen:eek:
    und die Nerven net verlieren?
    ;):rolleyes:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi !!!
    Lass dein Kind doch einfach sterben und wenn du das nicht willst, dann lass es nicht zur Schule gehen.

  • tja, da gibt es mehere möglichkeiten:
    1. nicht zur schule gehen lassen- kind wird dann auf die militärschule geschickt(dauert ein paar tage)
    2.pool-methode:kind rein in den pool, leiter weg, dann dauerts nicht lange und das kind ist weg

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • oder die 3. Möglichkeit.
    Feuer machen in einem kleinen geschlossenem raum (keine türen) mit dem Kind drin, entweder neben Rakete oder Kamin viele Gegenstände (stühle usw) stellen.
    dann rakete starten (oder beim Kamin warten),
    Feuermelder natürlich weg machen, dann fängt alles Feuer, lass das kind dann da in dem Raum und genieße das Spektakel *g*


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team